Gibts die Base Datenflat auch mit Handy oder Auszahlung?
Also nur die UMTS-Flat, ohne telefonieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts die Base Datenflat auch mit Handy oder Auszahlung?
Also nur die UMTS-Flat, ohne telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Hat jetzt eigentlich jemand die Karten von Callista bekommen?
und warum hat sie immernoch keine negativen bewertungen? seid ihr doof? ihr seid ja noch schlimmer als ebay das immer nix macht, warnt doch wenigstens die anderen die sich jetzt noch von ihr vertrösten lassen
ist doch klar warum die simkarten rausgebrochen und der pin aufgerubbelt ist. die karten wurden für freundschaftswerbung oder sowas verwendet, oder bonusmeilen oder sonstwas. ist mir aber auch egal ich freu mich über die kostenlose karte.
also nervt doch die leute nicht ![]()
Dass die Simkarte unter dem AKku ist?
UMTS geht über BT? Wär mir neu!
in die mobilfunknetze werden ca. 10 cent abgerechnet an IC gebühren.
also wenn du mit base 1000 minuten nach d1 telefonierst.... dann muss base an d1 100 eur zahlen!
die tarife sinken bald etwas, auf etwa 9 cent.
im handy manuelle netzwahl auswählen, o2 auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wer sowas unbedngt über´s Mobilfunknetz machen will, kommt um ´ne Flatrate nicht herum, und wer ´ne Flatrate will, muß sich 24 Monate binden. Allerdings kann man ja auch das "normale" Surfen mit den 1000 MB erledigen, und für die gegenüber Base monatlich gesparten 16,50 € bekommt man ja bei Bedarf doch die eine oder andere Websession für größere Downloads.
Axelchen
ja aber für die websessions (15 minuten 2 eur) brauchst du schon hsdpa um damit was grösseres zu laden. müssten eigentlich 700mb möglich sein dann..hmm.. gar nich schlecht die idee.... so oft braucht man die grossen downloads ja gar nicht, die meiste zeit surft man ja nur normal
wie kann ich die Bestellseite hacken und Debitel f**ken und nen 5 cent vertrag ergaunern so wie ihr betrüger??????????
meinst du die mobilfunkanbieter wollen ihren tochterfirmen nicht das dslgeschäft kaputt machen oder was?
natürlich könnte man ne datenflat per prepaid anbieten, gibt doch auch happyabend & co wo dann auch monatlich ein fixbetrag abgebucht wird..