Beiträge von neweragon

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Auch hier ist o2 im Vorteil, die Datenoptionen haben eine Mindestlaufzeit von nur drei Monaten, und einen Genion Card S wird man auf Wunsch auch schnell wieder los.

Wenn man plant, einen Genion als Träger für Datenoptionen zu nutzen, sollte man einem Online-Tarif den Vorzug geben, durch die 15 % Rabatt erhält man die Optionen für 8,50 € bzw. 21,25 €. Die 15 % Rabatt machen auch die Tarife mit Handy interessant, der monatliche "Handyaufschalg" beträgt ja auch nur 8,50 €.

Axelchen

o2 ist völlig indiskutabel, ein film hat mindestens 700mb oft 1,4 gb ein mp3 album 100mb da kommt man mit o2 nicht weit.

oder hat o2 jetzt auch ne datenflat wie base?

es ist wirklich traurig, dass es ausser websessions für 15 eur / tag und eplus für 25 cent / mb nix gibt :(

ich hätte gerne 5 eur für 24 stunden. da könnte man das auch maln ganzen monat buchen. bei 15 eur am tag einfach zu teuer fürn ganzen monat da kriegt man ja schon nen zimmer inner pension mit 1 MB/s wlan dazu

druckertreiber ist auch dabei? das ist ja praktisch. geht ja dann direkt aus word.

und als ABSENDER wird bei dem 12 eur paket auch immer eine selbst definierte nummer angegeben als absender?

sieht interessant aus das kostet 5 eur im monat? weil da steht was von 15 eur kostenlosen guthaben aber er fragt halt direkt nach der bankverbindung

Ich habe gerade mal meine-faxnummer.de ausprobiert. der riesen vorteil ist man kann es einen monat kostenlos testen. leider gingen von 4 faxen die ich über deren email2fax gateway verschickte 3 offenbar ins nirvana, die tauchen nichtmal in der outbox auf.

gibt es etwas zuverlässiges? es darf auch gerne etwas kosten. ich muss nur per email oder www word dokumente per fax verschicken können. und als absender sollte eine von mir angegebene nummer auftauchen.