Beiträge von neweragon

1&1 schaffen es zur Zeit bei mir nicht DSL freizuschalten soll noch mindestens 10 Tage dauern, ich brauch es aber und habe mir jetzt ein ISDN Modem besorgt, da ISDN schon geht.

Wie geh ich damit am günstigsten online? Früher kostete sowas ja Unsummen, 500 DM im Monat hatten einige als Rechnung. Geht das heutzutage etwas günstiger? Oder sollte man sich immer wieder ausloggen und lieber nicht den ganzen Tag damit online sein?

Zitat

Original geschrieben von h52
    Ich hab für "Daten-Notfälle" zwei CallYa einstecken, die haben mit 10 EUR Startguthaben etwa 1 EUR bei ebay gekostet, da noch genau 4,95 EUR drauf überweisen und es ist immerhin etwas günstiger. Nach einer 24h-Websession fliegen die dann in den Müll.

ahso, ist mir neu dass man auf callya auch beliebige beträge überweisen kann. wohin muss das gehn und wie lange dauert die gutschrift?

du zahlst ja dann 6 eur für 25 stunden das ist schon etwas erträglicher als 15 eur....... und vor allen dingen kann man ja wirklich MENGEN übertragen..

man kann viele umts karten auf hsdpa updaten per firmware update. bei ebay ist eine für 50 eur mit der das wohl gehn soll. aber fragt mich bitte nicht welche.

ansonsten:

Motorola RAZR V3xx (Downlink bis 3,6 MBit/s)
    Motorola RAZR maxx V6

Nokia N95 (Downlink bis 3,6 MBit/s)
    Nokia 6120 classic (Downlink bis 3,6 MBit/s)
    Nokia E90 (Downlink bis 3,6 MBit/s)

Samsung SGH ZV50 (wird das noch angeboten?)
    Samsung SGH Z560
    Samsung SGH Z630 (Slider)
    Samsung SGH-i600

ich denke aber die liegen alle (teilweise weit) über 150.

was ist denn das problem mit t-com? ausser dass sie früher mal scheisse waren als leute wie wir 500 dm rechnungen hatten nur wegen ein bisschen dfü....

man schlägt sich doch wenn überhaupt mit den sklaven von den callcentern rum, und da ist es doch bei JEDEM anbieter mittlerweise so, dass dort die sozialfälle, hartz4 schwarzarbeiter, alkoholiker und co in den callcentern erstmal als erstes vorgeschaltet werden.

50% aller tk kunden sind doch unzufrieden. der anbieter ist doch mittlerweise völlig egal man kann doch nur noch nach dem preis gehn alles andere ist doch eh egal weils überall gleich is

Zitat

Original geschrieben von oliveer
    Wer hat dir denn soetwas erzählt ? Das ganze ist eher ne Geldwechslerei - da bleiben nur ein paar Cent hängen für den Verkäufer ...

in diesem Sinne

Oliver

naja, warum sollten die tankstellen das anbieten (in dieser masse! jede grosse tankstelle hat das) wenn es ihnen nix einbringt?? deswegen sind ja die preise bei prepaid auch so teuer wegen der ganzen provisionen die da gezahlt werden, von den 15 eur die man für prepaid guthaben ausgibt und damit für die tarife geht ja schonmal die hälfte an die zwischenhändler. oder nicht?

gibt es noch irgendne andere möglichkeit websessions günstiger zu nutzen ? weil 15 eur für 24 stunden sind wirklich etwas teuer, auch wenn man in der zeit ja immerhin 3 gb schafft mit standart-umts (hsdpa würde sich bestimmt richtig lohnen da müssten ja 15 gb oder so möglich sein in 24 stunden? das sind ja schon einige kinofilme, xxx filme und musik alben)

aber jeden tag 15 eur ist halt etwas viel auf dauer, kann man nicht irgendwie die provision welche die tankstellen für die cash nows kriegen selbst einstecken? die tankstelle kriegt doch sicher von 15 eur cashnow die man dort kauft 7,50 eur...... wenn nicht mehr

naja, schauen wir morgen mal was das congstar angebot genau sein wird, auch wenn es ja jetzt schon recht klar ist (10 eur für festnetz , 19 cent in fremdnetze oder eben fremdnet-flat für wohl 15 eur enetz und 20 eur dnetz jeweils).

ist doch besser als simyo.

mal sehn wie daten-preise sein werden....

also ich denke das wars mit simyo, die sind zu unflexibel und werden nicht so schnell reagieren können. und sie hatten ja auch schon genug zeit endlich die festnetz flat zu bringen oder zumindest sowas wie happyabend/happyweekend. aber nix is. die loser