Beiträge von neweragon

hmm, gut vielleicht ist es doch nicht echtes prepaid. sondern mit konto-abbuchung. k.a.

wär mir aber auch recht werde mir eh nur die festnetz-flat holen ich finde das reicht weil man kann schon jeden noch per festnetz erreichen. ausser mich ;-)

und zur not zahlt man halt mal 20 cent/minute oder lässt sich zurückrufen)

nur dumm für die ganzen base1 + base2 freaks die können mich dann alle nicht mehr erreichen bzw kriegen ne horror rechnung dann irgendwann weil ich ja meine 0177 zu congstar mitnehm!

dies stammt von der congstar homepage, wurde mittlerweile vom netz genommen der teil. war auf teltarif der link.

also ist congstar doch prepaid? man kauft sich ein starter paket für 20 eur und kann da die flatrates dazubuchen. ich würde diesen thread mal nach prepaid verschieben :D

mal sehn wann simyo und blau nachlegen und auch flats anbieten. wenn sie zu lange warten bin ich weg zu congstar. bis morgen geb ich ihnen ^^

bei verivox scheint nur noch überweisung zu gehn kein bankeinzug.

und das von otto .. obwohl ich von paypal guthaben gezahlt habe sagt er dass das erst verifiziert werden muss und das geschieht nur mo-fr :( was für idioten! da steht es wird innerhalb von ein paar minuten der callya code verschickt aber nix is bis montag warten soll ich! ;(

Gibt es eine Möglichkeit Callya quasi sofort per Bankeinzug z.b. aufzuladen? Ich habe keine Kreditkarte. Ich habe 10 eur auf der Callya drauf kriege damit bei Websessions aber nur 2 Stunden. Wenn ich 5 eur dazu lade kriege ich ganze 24 Stunden!

Das wär echt nochmal nett jetzt wo Arcor so lange braucht bis mein DSL endlich wieder geht.....

Ich habe schon die Forensuche bemüht aber nichts gefunden. Es muss doch eine Möglichkeit geben sofort cashnow oder callnow online zu kaufen und den code zu kriegen per BANKEINZUG?!