ich hoffe jeder kriegt mindestens 90 tagessätze und ist dann vorbestraft! sowas gehört echt bestraft, wie kann man nur so blöd sein und denken das wäre kein betrug!
Beiträge von neweragon
-
-
Re: Tarif-Cracker / So bekommt jeder seinen 5-Cent-Tarif...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bommel12
Tarif-Cracker / So bekommt jeder seinen 5-Cent-Tarif...Das System ist ganz einfach. Es gibt drei URLs die für Euch wichtig sind, wenn Ihr einen der begehrten 5-Cent-Tarife bekommen wollt.
Grundsätzlich sind die beiden Variablen msisdnID und tariffID wichtig für eine Anmeldung. Die tariffID gibt an, um welchen Tarif es sich handelt. Aber Achtung: Die tariffID ändert sich von Runde zu Runde!!!
Folgende Schritte sind notwendig:
1. Tarif raussuchen
Unter der URL http://www.crash-tarife.de/sta…crash/entries_initial.php findet Ihr die aktuelle Zuordnung der tariffID ganz unten im Node <r>. Beispiel:In dieser Runde hat der Crash5-Tarif von E-Plus also die tariffID = 17277
Jetzt oben in den Daten zur nächsten (Node <i>) oder übernächsten Runde (Node <n>) eine msisdnID (cid=msisdnID) zu dem gewünschten Tarif (tid=tariffID = 17277) heraussuchen. Beispiel:
In unserem Beispiel wären die beiden wichtigen Variablen also msisdnID=2983 und tariffID=17277!
2. Bestellanfrage zur richtigen Zeit senden
Sobald der Countdown beginnt, der die Runde "einläutet" in der Euer gewünschter Tarif verkauft wird solltet Ihr die folgende URL in einem Browserfenster aufrufen:Achtung: Hier natürlich EURE tariffID und msisdnID einsetzen...is klar, oder?!
Die Antwort kommt per XML. Wenn sich dieses Verfahren noch nicht allsu weit herumgesprochen hat bekommt ihr als Antwort folgende Daten:
Glückwunsch, jetzt habt Ihr den Tarif geblockt und für Euch reserviert. Jetzt einfach SOFORT die fologende URL aufrufen und die Bestellung abschliessen:
Natürlich auch hier wieder mit EURER tariffID und msisdnID.
Viel Erfolg...ich habe mir dafür ein kleines Tool gebaut und es klappt damit super. Das Tool stelle ich Euch nicht zur Verfügung, damit ich noch einen kleinen Vorsprung behalte...

Aber eigentlich kann es mit dieser Anleitung auch jeder sehr einfach mit ein paar HTML- und Javascript-Kenntnissen selber nachbauen....und ein wenig anstrengen sollte man sich schon für einen so geilen Tarif...

5-Cent-Crash-Tarif Hooray!
By the way: Gruß an DannyCAM...den solltet ihr hier übrigens nicht verärgern....Stichwort "Insideralarm"...

ist das nicht schon datenmanipulation und rechtfertigt eine haftstrafe? man greift ins system ein und betrügt es und die ganzen ehrlichen leute betrügt man dazu die denken man kann da wirklich nen 5 cent vertrag kriegen - aber kann man nicht wenn leute mit krimineller energie wie danny sich ständig die 5 cent tarife reservieren bzw anclicken und jeder andere der wirklich so einen tarif haben möchte oder braucht dann liest dass er schon weg ist. ich werde das mal debitel melden.
-
dies hier ist das werbeforum für günstige produkte und schnäppchen.
es ist kein platz um deine müllige seite mit deinen eigenen cross-selling produkten zu bewerben und dann noch die leute zu bescheissen mit
"gratis produkten"
für die man 2 zeitungsartikel schreiben muss (lol).
-
Zitat
Original geschrieben von DannyCAM
ja, und bommel12 und seine jungs haben auch die tarif-cracker-seite gebaut, mit der das ziemlich einfach geht.es kommen aber auch gerade viele eplus und o2 5er tarife.
habe gerade wieder einen eplus5 und o2-5 geholt.
wenn wir kameraden wären würde ich dich jetzt kameradenschwein nennen weil du uns die verträge wegnimmst die du eh nicht ausfüllst.....wie mies kann man sein
-
sieht mir eh nach nem marketing-gag aus von debitel....
der tarifcracker funktioniert ganz simpel, er liest halt aus dem flash-code den link aus mit allen notwendigen daten und geht dann schon vor ende der wartezeit darauf.......toll....und damit verarscht debitel mal wieder alle ehrlichen und normalen kunden
nur die abzocker und betrüger kriegen die 5 cent verträge.,.
-
ideen haben viele, das wichtige ist die umsetzung. da hast du leider völlig versagt

-
ich hab jetzt mit websessions schon 758mb verbraucht.in 6 stunden oder so.
also 200mb o2 inet flat fürn monat 200mb?? lol

-
ist ja schon spät und deswegen bin ich mal nachsichtig

die seite ist müll, dort wird doch nur für ein eigenes projekt geworben da geht es nicht drum kostenlose produkte zu testen sondern nur drum ihre eigenen sachen zu bewerben (dt. artikel verzeichnis).
und dieses sturmfeuerzeug sieht sehr billig aus, ausserdem gibt es das nicht kostenlos sondern dafür, dass man 2 artikel schreibt. peng!
-
ich denk mal das sind andere gutscheine bei der bestellung, z.b. von diesen computer bild aktionen damals. aber k.a.
das mit den 15 eur startguthaben wundert mich, ich dachte diese 5 eur extra darf man nur für bestimmte dienste nutzen nicht aber daten z.b.?
-
die originale heisst websessions. das ist so um halt diesen dienst websessions von vodafone nutzen zu können. da kann man u.a. nach ZEIT online gehn per umts.
auf dem aufkleber steht WEBSESSION CALLYA MESSE
und das paket heisst vodafone websessions paket.
und das ist hier halt speziell von debitel! aber ich weiss auch nich so ganz was euch das bringen soll?
das is halt schon extrem teuer mit 15 eur für 24 stunden, das wären auf den monat gerechnet 300 eur und is viel langsamer als dsl! weil is ja netlock!
naja, die websession pakete kosten so ab 100 eur normalerweise keine ahnung warum sie die jetzt für 20 eur raushaun hier vielleicht n fehler