Im FAQ ists irgendwie nicht mehr aktuell, z.B. das Simyo Starterset für 10 eur mit 10 MB dabei geht nicht mehr man kriegt auch keine email mit gutschein-code.
Also wo am billigsten über welchen Link?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im FAQ ists irgendwie nicht mehr aktuell, z.B. das Simyo Starterset für 10 eur mit 10 MB dabei geht nicht mehr man kriegt auch keine email mit gutschein-code.
Also wo am billigsten über welchen Link?
habe mir jetzt eine gekauft. ist von debitel. und irgendwas von messeaktion steht da noch, also sinds vielleicht karten von der cebit k.a. die haben auch noch einige da.
klappt ganz gut mit websessions aber ist halt etwas teuer. werde morgen mal mit blau ausprobieren aber ich denke sie hat netlock/simlock (steht auf verpackung)
und die karte hat auch kein wlan oder hispeed umts, eben nur das normale mit ca. 45kb/s..
für 20 eur trotztdem nicht schlecht denk ich,bei ebay fangen ja umts karten eher so bei 80 eur an.
also der verkäufer meinte da wäre eine callya dabei aber ohne guthaben, und sie hätte einen netlock ... aber ich wusste bisher nicht dass solche karten einen lock haben?? gibts das überhaupt?
ich habe zur zeit auch eine rote vodafone karte aber die hat nur grps und die hat keinen lock, da geht auch blau!
das angebot ist am tresen ausgestellt, also das ist da recht gross beworben mit so nem schild..
also soll ich mal eine kaufen und fragen wieviel sie noch haben??
sie hat aber netlock oder? also geht sie nich mit blau und co?
gibts zur zeit bei medimax. inklusive einer callya karte. ist das günstig??
die 9 Cent / Minute oder auch die 10 eur / 2 Stunden lohnen sich eigentlich nur mit UMTS, bzw hispeed umts
um eben mal kurz was grösseres zu laden.
ist in berlin auch so..also hat es wohl nix mit der region zu tun , sondern damit dass google den eplus proxy blockt oder sowas. google stinkt eh.
exalead.com ist besser und sonst gibts auch immernoch yahoo.de
Ich habe nur eine GRPS Karte und kann daher UMTS nicht nutzen. Die Vodafone Websessions haben sich deswegen nicht sehr gelohnt, habe gerade 2 Callya Karten mit je 10 EUR verbraten (für jeweils nur 2 Stunden Online sein).
24 Stunden hätten 15 eur gekostet aber kann man ja nicht mit 2 verschiedenen 10 eur callyas bezahlen ![]()
Ich glaube das mit simply 9 cent pro MINUTE würde für mich noch teurer kommen also die 24 cent pro MB bei Simyo/Blau.
Denke ich werde bei blau bleiben - für unterwegs finde ich es ausreichend im Notebook , und für zuhause hoffe ich dass der Festnetz Anschluss bald geschaltet ist
Ohne geht es nämlich nicht, das wird 10x so teuer ![]()
Aber das Websessions ist schon gut - in Verbindung mit Hispeed UMTS aber nur!
Websessions geht mit Callya? Habe noch ein paar Callyas mit 10 eur Guthaben, kann ich das so aufbuchen wie die Happyweekend Mycards? Google geht grad nicht (über blau
)
Nutze zur Zeit blau.de mit einer alten Notebook-GPRS Karte, und obwohl ich im Opera-Browser Bilderladen ausgestellt habe (und Plugins wie Java/Flash ebenso) rauschen die MBs nur so durch quasi, gar nicht zu reden von einem MP3-Download von 4-5 MB oder mal einem PDF.
Das wird schnell sehr teuer, es sind bei 1 gb 240 eur wenn ich richtig gerechnet habe.
Mein Guthaben ist in 2 Tagen von 15 eur auf 5 eur geschrumpt! Und ich war wirklich nicht viel online!
gibts da für _prepaid_ keine günstigere möglichkeit wenn man auch surfen will und eben nicht nur ICQ oder Irc laufen lassen möchte was ja kaum traffic verbraucht(DAFÜR ist es genial)?