-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Verrätst Du uns auch WIE - evtl. ja auch per PN 
Merci,
hjrauscher
Wenn das mit 1,7 Cent überhaupt stimmt ist es mittels VOIP und den günstigen Datentarifen von Simyo.
Und das geht schonmal nicht mit allen Handys, und die Sprachqualität lässt auch sehr zu wünschen übrig.
-
habe heute nochmal eine loop bekommen.
die kann aber im prinzip nur aufgrund einer bestellung vom 31. gekommen sein. das waren deutlich über 8 werktage. oder musste o2 soviel aufarbeiten durch massenhafte bestellungen am 30. ?
-
117 bei der letzten zählung, ein paar gingen an freunde.
alle aus cancatch!
-
Naja Austauschkarte.
Es ist ja nicht so dass es mein verschulden ist. Ich habe meine SImkarte ja nicht verloren....
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Zum Einstieg bieten alle immer niedrige Preise an, da der Kunde ja noch die Qual der Wahl hat. Später wird das ganze halt nicht mehr so subventioniert weil du ja schon an die Marke gebunden bist.
Und 10 € für eine neue Sim Karte sind trotz allem mehr als human finde icht. Von Abzocke kann jedenfalls keine Rede sein.
Das ist mehr als Abzocke, das ist schon krimineller Wucher. Das sind 20 DM! Bei o2 werden grad Simkarten für lau rausgehaun und bei ePlus soll ich für ne Austauschkarte 10 eur zahlen? Da geh ich doch lieber zu einem anderem Anbieter wie ALDI. Byebye Simyo
-
Gut, aber warum dann eine Austauschkarte soviel kostet wie sonst (im Aktionszeitraum) eine komplette Karte mit 10 eur Guthaben, Rufnummer usw kann ich nicht ganz nachvollziehn!
-
Ich habe noch SIM Karten aus den Jahren 1993 bis 1999, die sich problemlos in die UMTS Netze einbuchen. Selbst meine "alte" Simyo Karte bucht sich im Ausland in viele UMTS Netze ein.
Habe auch aus keinem anderen Land gehört, dass man für die Nutzung von UMTS eine neue SIM-Karte benötigen würde.
Warum macht es E-Plus so umständig? Wollen die es wirklich nicht, dass zu viele Kunden das UMTS Netz so billig nutzen?
-
kannst sie ja auch bei ebay oder hier im forum verkaufen besonders wenns ne schöne 0177 ist
ausserdem bin ich mir sicher, dass blau einem das schon gerne auszahlt wenn man genug druck macht, ruf doch mal bei russen-inkasso an
-
die lassen sich aber echt lange zeit jetzt. hab einige die sind schon deutlich über 8 werktagen
-
vielleicht kommen ja bessere rufnummern wenn diese 8 stelligen 0176 nummern-sims die ja nur überklebt worden sind alle weg sind? unendlich werden die davon ja auch nicht haben......
also fleissig bestellen leute!!!
http://www.cancatch.de ! 2 stück pro person, 6 stück pro haushalt!