Beiträge von neweragon

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Es gäbe bei 10 Euro zumindest nicht wirklich einen Anreiz zu Simyo zu wechseln. Wer aber ohnehin die Karte hat würde vielleicht auch bei 10 Euro über eine solche Option nachdenken.

Hmm, naja ich finde doch man hätte einen Anreiz zu Simyo zu gehn selbst bei 10 eur Flat.

Man hat ja immerhin auch die 15 oder 16 cent /Minute in Fremdnetze!! diese Kombination ist ja so relativ einzigartig

(Und dazu noch die sehr guten Datenpreise und recht günstige SMS!)

Ja, die Polizei würde einfach an Anbieter anschreiben und der würde die Daten rausgeben. Aber dann würde vorher noch die Person die Anzeige erstattet hat gefragt ob sie den kennt!

Also ist auch dieses hypotetische Gebäude zusammengebrochen! Mit so einer Simkarte die in falsche Hände gerät kann einem nix passieren, jedenfalls nicht häufiger als vom Blitz erschlagen oder angeschossen zu werden!

was sollte man mit so einer karte schon machen können???

denkst du, die haben jetzt terroristen die damit anschläge planen ? ^^ die wahrscheinlichkeit ist gering und man könnte das schnell aufklären.

ich denke man wird eher vom blitz erschlagen. aber kan gut sein dass viele der karten verloren gehen würden. ich habe bei den 100en die ich bestellt habe auch irgendwie den überblick verloren wieviel es genau waren, hmm...

Die Meldung von dir kannte ich noch nicht ich würde mal vermuten die kommt wenn man 6x den selben Nachnamen an der selben Adresse nimmt. Also ich hab schon weitaus mehr bestellen können als 6, aber ich glaube ich habe auch ein paar mal ausversehn den Nachnamen in das Vornamenfeld geschrieben und so. In meinem Alter wird man halt etwas schusselig wenn man immer diese Formulare ausfüllen muss.Naja ;-)

bei mir sind 7 gekommen heute...

alle nummern 0176 671xxxxx (8 stellen!)

immer nur 1 simkarte im umschlag....

sehr praktisch is, dass pin + puk + rufnummer gleich auf dem plastik das um die simkarte rum is draufstehn....so kann man die briefe gleich wegwerfen und hat nur diese kleinen packs!

da ja nur 2 eur drauf sind kann man ja leider keine weekend-flat buchen oder kann man 3 karten zusammenlegen?

hab auch am 30.5. bestellt..... aber nur diese paar..an den folgenden tagen hab ich nochmal nen ganzen haufen bestellt und wie`s aussieht kommen die auch alle an (im gegensatz zu blau) hat o2 gar keine doublettenprüfung??? lol

Das ist aber neu bei blau, dass es nur noch 10,- für 19,95 gibt oder? Ich meine das gestern oder vorgestern noch anders gelesen zu haben (20).

Ansonsten gibt es zur Zeit Simyo kostenlos. Du musst nur eine Rechnung vorlegen nach der du im Vergleich zu Simyo nicht mindestens 20% sparst..

edit: wg Blau mit 20 eur von der Seite oben, hier ist der direkte Link war etwas schwer zu finden: http://www.blau.de/app?page=Ve…F98ADB943A3BCA669C3230757