Ich hab mir jetzt schon 12 Karten bestellt und für alle auch eMail-Bestätigungen erhalten. Mal sehn ob wirklich alle ankommen werden!
Beiträge von neweragon
-
-
Das nutzen viele

Mich stören nur die 01577 Rufnummern bei Simyo wer will sowas??
-
Wird sicherlich früher oder später kommen (Videotelefonie).
Bekommt man bei Blau.de schon UMTS Simkarten bei Bestellung des Starterpakets? Die haben da echt noch schöne 0177 Rufnummern im Gegensatz zu dem 01577 Müll bei Simyo
-
Die Verkäufer gefälschter Waren bei eBay machen sich damit selbst auch keine Freude.
Früher oder später wird jeder abgemahnt oder sogar strafrechtlich belangt.
Jüngst wurde ich erst wiedermal angeschrieben von der Polizei wegen gefälschter Krawattennadeln von D&G die ich einmal bei eBay gekauft hatte. Der Kauf war schon 2 Jahre her!
Die kriegen jeden, auch wenn es manchmal dauert!
-
Hat schon jemand seine can catch Karte(n) erhalten?
-
Klar kann man die Simkarte behalten und weiternutzen... Gibt ja nur GELD zurück da steht ja nix von UMTAUSCH oder Kaufvertrag wird rückgängig gemacht..
Wenn man bei blau.de ist würde man ja keine 20% sparen. Von daher kriegt man als Blau-Kunde Simyo mit 15 EUR Guthaben kostenlos
Dort gibts zwar keine Rechnung, sondern nur einen EVN aber ich denke ein Screenshot vom EVN Mai würde auch reichen.....Wenns bei Simyo zur Zeit nicht so dämliche Rufnummern gäbe würde ich das sogar machen (Und Simyo dann weiternutzen) aber was will ich mit einer 01577 Rufnummer? Da hat doch jeder Angst anzurufen...
edit: auch an den unter mir: es werden nur Auslandsgespräche ausgeschlossen
-
Es gibt auch deutsche Richter die sind der Meinung, dass der Mann die Frau schlagen darf. Besonders wenn sie aus einem anderen Kulturkreis sind. "Da ist das nunmal so üblich."
Das Urteil wird keinen Bestand haben auch wenn bei o2 jetzt die Champagnerkorken knallen. Fast jede Firma ist heutzutage nur noch über 01805 zu erreichen, und o2 wurde oft genug als Festnetzersatz beworben.
Dann die 01805-Preise zu erhöhen wofür es überhaupt keinen Grund gibt weil o2 9 oder 10 cent für diese Gespräche bezahlt ist reine Abzocke und das wird auch jeder intelligente Richter so sehn! Muss man halt mal bessere Anwälte ranlassen!
-
ja leider nur weekend ............

-
Naja dir ist es ja auch schon abgestürzt. Also ich tippe immernoch auf Softwaredefekt/bugs und nicht auf einen Hardware-Fehler bei mir...
Das problem mit dem Netzsuchen haben ja auch andere nachdem man eine andere Simkarte reintut oder mal den Akku wechselt..
-
Also stimmen die Angaben bei der Can Catch Aktionen nicht? Weil da steht halt explizit was von 6 Monaten...