Neue o2 Loop Can Catch Aktion

  • vielleicht kommen ja bessere rufnummern wenn diese 8 stelligen 0176 nummern-sims die ja nur überklebt worden sind alle weg sind? unendlich werden die davon ja auch nicht haben......


    also fleissig bestellen leute!!!


    http://www.cancatch.de ! 2 stück pro person, 6 stück pro haushalt!

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

  • Zitat

    Original geschrieben von neweragon
    vielleicht kommen ja bessere rufnummern wenn diese 8 stelligen 0176 nummern-sims die ja nur überklebt worden sind alle weg sind? unendlich werden die davon ja auch nicht haben......


    also fleissig bestellen leute!!!


    http://www.cancatch.de ! 2 stück pro person, 6 stück pro haushalt!


    Hmm. Also meines Wissens gibt es seit geraumer Zeit bei O2 Loop nur noch die 0176-er Vorwahlen mit 8 stelliger Rufnummer.
    Selbst bei Verträgen ist es mittlerweile eher Glückssache, noch eine 0179er zu bekommen...
    Somit glaube ich kaum, das andere Vorwahlen kommen werden bei der Can-Catch Aktion.

  • Hallo,


    also mir persönlich gefallen die 0176 Rufnummern viel besser als die 0179er. Hatte auch schon bei meinem Genionvertrag vor 4 Jahren eine 0176 Rufnummer und noch 8 Stellen danach.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Ach ne - schon wieder war der Postbote da, aber er hat mir nichts aus München mitgebracht :(
    Ich habe am 29.05 bestellt (nur eine Karte und ich hatte noch nie eine Loop Karte), auch nett die Bestätigungsmail bekommen , aber das war es bis jetzt.


    [...]


    o2 - beeil Dich bitte :)


    Keine Bestätigungsmail? Würde sagen, das wird dann auch nichts, oder? Einfach noch eine oder zwei Karten bestellen und auf Nummer sicher gehen :)

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    [...]


    Ich brauch die Karte, da ich ein Sony w300i mit o2 Branding habe (und Loop Netlock), aber keine Loop Karte.
    Ich möchte jetzt schauen, ob das o2 Softwarebranding extrem nervig ist, oder ob ich es mit neuer Firmware flashe und debrande.


    och...also beim Branding musst Du dir nur bei VF Geraeten Sorgen machen.
    TD1,e+ und o2 versa*en die Geraete nicht so.
    Was so Branding und Lock etc. entfernen angeht sollte man sich in diesem Board besser zurueckhalten. :p



    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Keine Bestätigungsmail? Würde sagen, das wird dann auch nichts, oder? Einfach noch eine oder zwei Karten bestellen und auf Nummer sicher gehen :)


    Ich habe eine bekommen (siehe mein Text)
    'auch nett die Bestätigungsmail bekommen'.


    Naja, ich hoffe halt das der Postbote diese Woche noch was bringt.


    @ flensi

    Zitat

    Was so Branding und Lock etc. entfernen angeht sollte man sich in diesem Board besser zurueckhalten.


    Ich werde auch garantiert nichts sagen, Tipps geben oder Links posten - kenne ja die Regeln :D. Ich wollte nur begründen, warum ich so sehnsüchtig warte ;)

  • jo ich warte auch immer noch..... wird wohl irgendwann mal noch was werden... und ne 0179 Nummer hab ich schon :D

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Meine ist heute endlich angekommen.(bestellt am 31.05.07)
    Da die Nummer wirklich brauchbar ist,hat sich das Warten gelohnt.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • die lassen sich aber echt lange zeit jetzt. hab einige die sind schon deutlich über 8 werktagen

    Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!