Neue o2 Loop Can Catch Aktion

  • Bei mir sind es jetzt 13 Tage. Ob noch eine der zwei Karten kommt *grübel*

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • meine kam gestern....... bestellt 31.05.2007


    EDIT : 0176 Nummer aber mal gar keine so schlechte

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Ich habe heute in der Online-Verwaltung festgestellt,
    daß das Guthaben ein ganzes Jahr gültig ist. :top:

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Habe am 1.6. zwei Karten bestellt, sind heute gekommen. Bei einer ist das Datum "Registrierbar bis 22.12.2006" nicht überklebt ;)


    Was heißt das jetzt, dass das Startguthaben nach Registrierung nur 1 Monat gültig ist? Ist die Karte schon registriert?

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Okay. Hab mir wegen dem einen Monat nicht getraut, die Karte ins Netz einbuchen zu lassen, weil ich die im nächsten Monat noch nicht brauche. Naja, die *102# sagt auf jeden Fall bei mir 13.06.2008 :)

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • ruffryder
    Scheint aber nicht so zu sein.


    unter *102# bekomme ich auch die Antwort:


    Guthaben ist bis zum 12.06.08 verfügbar.


    Warum auch immer?

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • weil die karten, wie die letzten male, normale loops sind, mit 1jahr gültigkeit. deswegen werden sie wohl auch nicht abgeschaltet werden ;)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!