We got it! Unsere täglichen Umsonst Waren;)

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    ideen haben viele, das wichtige ist die umsetzung. da hast du leider völlig versagt ;-)

kennt ihr euch persönlich oder warum dieser harte ton?
    ich finde ne schnäppchenseite, die schlanker/übersichtlicher gehalten ist als konstenlos.de und konsorten ganz gut.
    die letzten schnapper direkt in chronologischer reihenfolge auf der startseite ist doch ne gute sache.
    ref-ids auf der eigenen seite sind doch auch legitim, wir finanzieren TT dadurch jedenfalls auch zum kleinen teil mit ;)

am impressum muss auf jeden fall noch was getan werden
    und dass die schriftarten immer kleiner werden ist auch so ein "kranker" trend, den ich in keinster weise nachvollziehen kann.

aber ich werde die seite mal im auge behalten. vielleicht wirds ja was.
    viel glück :top:

ps: ob die "coole" selbstdarstellung auf eurer seite allerdings vorteihaft ist, sei mal dahingestellt. ;) wenn ihr eine gewisse seriösität an den tag legen wollt, sollte auf sowas verzichtet werden.

• Danke für deinen Kommentar.
    Nein wir kennen uns nicht, ich kann diesen Umgang von ihn auch nicht verstehen.
    Also am Impressum werden wir noch arbeiten.

Und was meinst du mit "cooler Selbdarstellung", habs nicht so richtig verstanden:)

• dies hier ist das werbeforum für günstige produkte und schnäppchen.

es ist kein platz um deine müllige seite mit deinen eigenen cross-selling produkten zu bewerben und dann noch die leute zu bescheissen mit
    "gratis produkten"
    für die man 2 zeitungsartikel schreiben muss (lol).

;-)

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Wenn eure Seite wegotit.de heißt, dann lasst das doch auch oben stehen. Eine DE Domain sieht doch besser aus als soeine Weiterleitungsdomain in eine Unterverzeichnis einer anderen Seite.

• Zitat

dies hier ist das werbeforum für günstige produkte und schnäppchen.

es ist kein platz um deine müllige seite mit deinen eigenen cross-selling produkten zu bewerben und dann noch die leute zu bescheissen

viel mehr sollte TT keine Plattform für Leute wie Dich sein *kopfschüttel*

• Zitat

dies hier ist das werbeforum für günstige produkte und schnäppchen.

es ist kein platz um deine müllige seite mit deinen eigenen cross-selling produkten zu bewerben und dann noch die leute zu bescheissen mit
    "gratis produkten"
    für die man 2 zeitungsartikel schreiben muss (lol).

;-)

neweragon, tuh mir den gefallen und poste hier nicht mehr in meinem Thread...falls dich die Seite nicht interessiert, dann geh rechts oben auf das X Symbol und klick drauf und gut ist.

Bei den anderen Bedanke ich mich für die Verbesserungsvorschläge

• Mein Kollege hat mir grade eine Mail von Linsenplatz.de geschickt.

Uns ist aufgefallen dass Sie unsere Gutscheincodes betrügerrisch nutzen und sich mit fingierten E-Mailadressen unter gleichem Namen in unserem System anmelden, um kostenlos Ware zu bestellen.
    Wir würden Sie bitten dies zu unterlassen und würden Sie bitten die bereits erhaltene Ware umgehend und originalverpackt an uns zurück zu senden. Sollten Sie dazu nicht mehr in der Lager sein oder keine Rückmeldung von Ihnen erfolgen, werden wir Ihnen diese laut unseren aktuellen Verkaufspreisen in Rechnung stellen.
    Des weiteren werden wir eine Anzeige wegen Warenbetruges gegen Sie einleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Heinrich

Speedy GmbH - Linsenplatz.de

Warenbetrug? Was ist den daran Warenbetrug

PS: habe von mehreren bestätigt bekommen, das sie diese gleiche Mail bekommen haben.

Leere Drohungen,
    Back to Topic

• ich hoffe jeder kriegt mindestens 90 tagessätze und ist dann vorbestraft! sowas gehört echt bestraft, wie kann man nur so blöd sein und denken das wäre kein betrug!

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

ich hoffe jeder kriegt mindestens 90 tagessätze und ist dann vorbestraft! sowas gehört echt bestraft, wie kann man nur so blöd sein und denken das wäre kein betrug!

Es ist kein Betrug! Frage mal ein Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Strafrecht.
    Sonst wäre die mehrfache Nutzung der Otto Gutschein Aktion auch Betrug.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!