Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

• Ich könnte mir vorstellen, daß morgen etwas nachgeschoben wird.

1. Congstar geht online mit deren Tarifen
    2. Gibt es einen etwas seltsamen Hinweis auf dieser Simyo Seite

http://www.simyo.de/de/informi…ll/sms_1_cent_wochen.html

... am Ende dieser Seite steht folgendes ...

Zitat

* Die SMS 1-Cent-Wochen sind nicht mit anderen Tarifoptionen kombinierbar.

Es kommt noch was nach, bin ich mir 100% sicher.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• also ich bin von simyo/blau weg zu congstar wenn da bis morgen keine prepaid flat kommt von simyo. byebye e-netz...

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    also ich bin von simyo/blau weg zu congstar wenn da bis morgen keine prepaid flat kommt von simyo. byebye e-netz...

Tschöööhöö. Wann genau morgen? 12:01?

• naja, schauen wir morgen mal was das congstar angebot genau sein wird, auch wenn es ja jetzt schon recht klar ist (10 eur für festnetz , 19 cent in fremdnetze oder eben fremdnet-flat für wohl 15 eur enetz und 20 eur dnetz jeweils).

ist doch besser als simyo.

mal sehn wie daten-preise sein werden....

also ich denke das wars mit simyo, die sind zu unflexibel und werden nicht so schnell reagieren können. und sie hatten ja auch schon genug zeit endlich die festnetz flat zu bringen oder zumindest sowas wie happyabend/happyweekend. aber nix is. die loser

• Auch wenn man einem Affen ein noch so schönes Ballkleid anzieht, es ist und bleibt ein Affe. Congstar ist T-Com, schon das ist Grund genug für mich bei Simyo zu bleiben.

• grassi2000

... so ähnlich hatte ich auch gedacht, egal wie der Teufel beim Namen genannt wird, ins Bett gehen wir nicht mit Ihm :D:D:D

• was ist denn das problem mit t-com? ausser dass sie früher mal scheisse waren als leute wie wir 500 dm rechnungen hatten nur wegen ein bisschen dfü....

man schlägt sich doch wenn überhaupt mit den sklaven von den callcentern rum, und da ist es doch bei JEDEM anbieter mittlerweise so, dass dort die sozialfälle, hartz4 schwarzarbeiter, alkoholiker und co in den callcentern erstmal als erstes vorgeschaltet werden.

50% aller tk kunden sind doch unzufrieden. der anbieter ist doch mittlerweise völlig egal man kann doch nur noch nach dem preis gehn alles andere ist doch eh egal weils überall gleich is

• Zitat

der anbieter ist doch mittlerweise völlig egal man kann doch nur noch nach dem preis gehn alles andere ist doch eh egal weils überall gleich is

Na dann gibts keinen Grund zu wechseln, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!