Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

• Ich für meinen Teil finde es immer besser wenn die Leute ihre Rufnummer auch bei dem Anbieter haben wo sie wirklich sind. Also dass eine 0176 Vorwahl immer ins Netz von o2 führt, oder eine 0177 immer ins E-Plus Netz usw.
    Das finde ich am einfachsten gerade wenn man eine Flat hat die auf ein Netz begrenzt ist. Zumindest sorgt man so nicht bei manchen Leuten für böse Überraschungen.

Handy: N82 titanium warm

• 5 Euro fände ich fair für eine Flatrate zu sagen wir mal 3 ausgewählten Nummern im Fest- und Simyonetz, 5 Euro für das gesamte Festnetz ist doch für Simyo nicht finanzierbar. Dazu noch größere monatlich buchbare Datenpakete und ich bin endgültig glücklich mit Simyo.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    möglich, aber ich fände 10 Euro schon arg viel für ne rein Festnetzflat.
    Dafür bekomme ich eine Festnetz, E-Plus und SMS Flat bei eBay von Base (auch wieder wenn man die Auszahlungen mit der GG verrechnet).

Wenn du glaubst, dass das dann fuer dich das bessere Angebot ist, nimm es eben wahr.

Simyo muss ja nicht mit aller Gewalt billiger sein als alle Konkurrenzangebote, sei es aktions- oder auszahlungsbedingt.

Solange es kein ebenso flexibles Angebot zu guenstigeren Konditionen gibt, sind die 10 EUR locker gerechtfertigt. Und selbst wenns bei Simyo halt 1, 2 EUR teurer ist - ein wenig was ist man auch bereit, fuer den Komfort einer einzigen SIM-Karte zu bezahlen.

• Hat sich simyo vom Flat-Gedanken erst einmal zurückgezogen, damit sie sich auf klonstar konzentrieren können?! ;)

• Na ja ... vielleicht haben wir "simyo Flatrate" zu früh mit "= Flatrate für Anrufe ins Festnetz" gleichgesetzt ...? :cool:

Lt. simyo FAQ gibts eine E+ PrePaid (also nicht nur simyo) SMS-quasi-Faltrate (ist gedeckelt bei 1.000 SMS/Monat) ab 1.8.

Traumhaft wäre wenn simyo mehrere kombinerbare Flats oder "Quasi-Flats" bringen würde:
    - Festnetzflat, EUR 5 bis max. 10
    - SMS-E+-1000-"Flat", EUR 10
    - Daten-100MB-"Flat, EUR 5 bis max 10

Sowas in die Richtung: mein modularer PrePaid-Tarif zum selberbasteln für alle denen Base 1/2 nicht flexibel (24 Monate MVLZ) oder zu teuer (EUR 0,25 in Handy/Fremdnetze) erscheinen :D

Mal sehen ... Zeit wär's jetzt, vielleicht warten Sie aber congstar (T-Home Billigmarke) ab.

hjrauscher

• Die Quasi-SMS-Flat klingt auch interessant.
    Allerdings ist jetzt schon der halbe Monat rum und es gibt immer noch nichts neues sicheres.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!