Beiträge von reimero

das kannst du bei dem Ding eben nicht....oder meinst du der Teig wird in den kleinen Förmchen geknetet...

1.Zutaten einfuellen...Maschine Teig herstellen lassen...
    2.Fertigen Teig in die Förmchen....

und das wäre mir zu aufwendig....

und eben keine Zeitersparnis....

So schön dieser ganze Schnickschnack ist, halte ich es doch für unnötigen Overhead.
    Im Prinzip kann ich dann auch den Teig im BBA machen und extern formen und im Backofen in größerer Menge zu Ende backen. Hauptzweck des BBA ist doch schnell und unkompliziert ein Teigprodukt fertigzustellen und für diese Grundfunktion find ich den hier überteuert...bzw. zu viel des Guten.

Mal eins ganz am Rande...die Lebenszeit die du mit dem Versuch vergeudest, einen Vollstreckungsbescheid irgendwie doch noch aufheben zu können, was mit Verlaub in deinem Fall schlichtweg unmöglich ist, da ja auch Eigenverschulden (Versäumen der Widerspruchsfrist) im Spiel ist, ist doch niemals die paar Euro wert. Bezahlen...kurz ärgern und die Zeit die du jetzt bei Anwalt oder sonstwo investierst, lieber für 10€ die Stunde putzen gehen... ;)

Rechtsbehelf gegen den Vollstreckungsbescheid

Gegen den Vollstreckungsbescheid kann der Antragsgegner binnen zwei Wochen Einspruch einlegen. Geschieht dies nicht, wird der Vollstreckungsbescheid rechtskräftig. Von diesem Punkt an kann sich der Antragsgegner nur noch in Ausnahmefällen (etwa bei Arglist des Antragstellers) gegen die Forderung wehren, selbst wenn diese eigentlich unberechtigt ist. Wird rechtzeitig Einspruch eingelegt folgt in der Regel ein Zivilprozess zur Klärung der Forderung. Der Gläubiger hat jedoch unabhängig davon die Möglichkeit, die Forderung schon mit Zwangsvollstreckungsmaßnahmen einzutreiben. Die sofortige Zwangsvollstreckung kann abgewendet werden, wenn neben dem Einspruch noch ein gesonderter "Antrag auf einstweilige Einstellung der Zwangsvollstreckung" gestellt wird. Einem solchen Antrag wird in der Regel aber nur bei Stellung einer Sicherheitsleistung stattgegeben.