Neuer Preis: 200,- incl. Jim Thomson Tasche, Displayfolien und Walkman Adapter!!! :top:
Beiträge von denim-guru
-
-
Up :top:
Jetzt für glatte 200,-
-
-
Hey,
ich versuche mal, ob mir hier in dem Thread jemand weiter helfen kann.
Ich hab seit noch aus meiner Jugend ein Scott Boulder Hardtail aus dem Jahr 1994.
Um mit meinem Hund bisschen spazieren zu fahren und paar mal im Jahr zum Biergarten auch völlig ausreichend.Aber ich habe jetzt irgendwie wieder gefallen am Fahren gefunden und schaue nach einem neuen Fahrrad.
Es sollte ein Fully sein. Wenn man ein neues und gutes Fully will, legt man ja ein "Schweinegeld" hin, also habe ich mich entschlossen ein gutes gebrauchtes zu kaufen.Kann man hier jemand die Unterschiede in der Cannondale V-Serie erklären? (V500 / V600 / V900 / V1000). Also ich meine welche Unterschiede gibt es bei den Rahmen, wurden z.B. hochwertigere Komponenten verbaut, worauf sollte man achten?
Ich habe mich schon in MTB-Foren umgesehen, aber nix gefunden.Vielleicht ist ja ein Cannondale-Kenner hier, der mir paar Tipps geben kann.
Danke
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m.mumm
hier mein erstes! Damals 1997
mit Mannesmann Privat

dann als es leider den geist aufgegeben hat das hier
DAS ERSTE HANDY MIT FARBDISPLAY *lach* Ich glaub so stehst noch auf dem Karton hier drauf

Genau die selbe Reihenfolge wie ich
Hatte das Ericcson sogar auch in gelb gehabt. :top: -
Bei der Kleidung denke ich, dass sich da einfach mal in einer Großstadt (Köln, Berlin, München) in ein Straßencafé setzen sollte und einfach beobachten.
Thema Hairstyling denke ich, dass ein guter Frisörsalon mit Typberatung einem echt weiter helfen kann. Was ein paar Euros kostet, aber ne interessante Sache ist, sind die Computeranimationen mit verschiedenen Frisuren auf deinem Kopf / Gesicht.
Zum Therma schminken äussere ich mich mal garnicht. Wer es will, soll sich nicht aufhalten lassen, aber mein Fall ist es nicht...
-
Nochmal nen 5er runter. Dies war nun das letzte Preisupdate.
Keiner Interesse? -
Ich vermute, dass die Spiele für ein K750i / W800i etc. gedacht sind.
Diese kann man auch auf dem K800i abspielen, jedoch werden sie durch die unterschiedlichen Displaygrößen (240x320 statt 176x220) verkleinert dargestellt. -
Einmal hoch und Preisupdate :top: