Da fällt mir das Samsung SGH-E500 ein!
Super stylisch, aber die Cam-Qualität ist nicht mit den aktuellen zu vergleichen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da fällt mir das Samsung SGH-E500 ein!
Super stylisch, aber die Cam-Qualität ist nicht mit den aktuellen zu vergleichen...
Die Suche hat sich erledigt, der Thread kann geschlossen bzw. gelöscht werden. Danke
:top: Preis verhandelbar...
Das kostet dich nichts, ausser den normalen Festnetzgebühren!!!
Wenn du länger zugehört hättest, hätte das Band dir erzählt, dass du doch, bezüglich deines Gewinns, eine 0900-Nr. anrufen sollst. DAnn wäre es richtig teuer geworden ![]()
Ich hatte auch mal so einen Anklingel-Anruf. Hab danach mal im I-Net nach der Nummer gesucht und es ist eine professionele Masche.
Will niemens das Gerät? :confused:
Weiß jemand, ob der Tischlader EDS-600 von Siemens mit dem ME45 kompatiebel ist?
Noch einmal hoch :top:
Das würde mich auch interessieren. Falls jemand nachfragt, könnte ja das Ergebins mal hier gepostet werden, oder dass sich getmobile selbst mal zu Wort meldet.
Nein, ich will niemend vorschicken, der für mich die Arbeit des Fragens übernimmt, aber es müssen ja nicht gleich mehrere Fragen zum gleichen Thema bei getmobile eingehen.
Was mir jetzt spontan einfällt sind diese bedruckbaren Klebefolien für Motorola (ich glaube jedoch nur für V3 und V3i).
Gab es früher auch auf der Moto-Homepage. Musst mal schauen, ob das heute noch angeboten wird...