Ich denke das vordere Kennzeichen liegt wohl im Beifahrerfußraum und wird "situationsbedingt" hinter die Scheibe gelegt.
Bei Enzo´s auf deutschen Starßen wird wohl die Regel sein, dass sie so ein Klebekennzeichen haben. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke das vordere Kennzeichen liegt wohl im Beifahrerfußraum und wird "situationsbedingt" hinter die Scheibe gelegt.
Bei Enzo´s auf deutschen Starßen wird wohl die Regel sein, dass sie so ein Klebekennzeichen haben. :confused:
Ich denke, der Thread ist wohl etwas sehr abgeglitten. :confused:
Der Ersteller hatte die Frage, ob er sich für einen S3 oder einen R32 entscheiden solle. Nicht ob es Sinn macht, ein Auto mit 100, 200 oder 300PS zu fahren.
Nebenbei fand ich das Beispiel mit der Maximalgeschwindigkeit minus 50km/h sehr gut. :top:
Weil du in Alcantara einen besseren Halt findest, es ist nicht so glatt wie Leder...
Ich habe bei eBay eine Handytasche der Marke EIXO gefunden:
http://cgi.ebay.de/EIXO-BiColo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nun meine Frage: Kann jemand was zu der Qualität und der allgemeinen Benutzung dieser Tasche sagen? Positiv, sowie negativ...
Rechtlich gesehen stimmt das vielleicht mit Einschreiben usw.
Aber unter Kundenservice versteht man, dass auch auf E-Mail eine Problemlösung gefunden wird. :flop:
Verkauft, Thread kann geschlossen werden. Danke
Danke Meilow. Herr Eckelstein hat den weiten Weg zu myvideo wohl noch nicht gefunden. ![]()
Aber mal interessant zu sehen. Nur schade, dass der F-1 Interessierte für blöd verkauft wird und ihm diese Informationen versucht werden, geheim zu halten :flop:
Naja, ein in den Medien hochgelobtes Wunderkind (und was alles geschrieben / gesagt wird) kann vielleicht schnell fahren, aber zu einem Charaktermenschen gehört etwas mehr, als nur schnell fahren zu können.
Ob es nun eine Strafe für Hamilton geben wird oder nicht, spielt unterm Strich eingentlich keine Rolle. Ich denke, dass Kimi und Alonso in den letzten zwei REnnen nicht mehr an ihm vorbeikommen (also punktemäßig).
Leider, hätte es Kimi diese Saison echt gegönnt!
Also alle Video, die ich auf youtube zu dem Thema öffnen wollte, wurden mittlerweile von der F-1 Mafia zensiert... :flop:
Wie die Überschift sagt, suche ich einen Dichtungssatz für ein ME45.
WEr einen Satz über hat, bitte bei mir melden.
Denke
Fündig geworden ![]()