:top: Teilweise verkauft. Vielleicht hat jemand Interesse an den noch vorhandenen Geräten.
Beiträge von denim-guru
-
-
Hat keiner so einen Dichtungssatz?
-
Die von dir gewünschten Anforderungen erfüllen beide exakt gleich gut.
Eine interessante Alternative zu K610i oder K750i wäre evtl. noch das W810i.
-
Eine kurze Frage an die User, die eine MRC-60 besitzen:
Es wurde hier gepostet, dass die MRC-60 nicht in Kombination mit den MPS-70 Lautsprechen funktioniert.
Wie würde es aussehen, wenn man sich die MRC-60 kauft und zusätzlich kleine Aktivlautsprecher, weche man über einen 3,5mm Klinkenstecker anschließt?Wäre es dann möglich, unabhängig von dem Handylautsprecher Musik und Radio zu hören?
-
Also es geht mir hauptsächlich um mobiles Surfen. Mal hier E-Mail checken, da mal auf klicktel eine Telefonnummer herausfinden oder mal auf etwas bei eBay bieten.
Wie ich in diesem Thread sehe, raten fast alle zu dem E61 / E61i.
WEnn ich mir die groben technischen Daten ansehe, finde ich keinen grafierenden Unterschied zum 9300i. Kann mir mal jemand die Vorzüge sagen, da man das 9300i ja schon viel günstiger bekommt, als das E61 / E61i. -
Der bekannteste Hersteller / Anbieter dieser Armbänder heißt Nomination.
http://www.nomination.de/collection.html
Meine Freundin hat auch so ein Modularmband und ich kann dir Eins sagen: Diese Dinger können mit der Zeit richtig teuer werden, überleg es dir nochmal

-
Also Cam usw. wären mir bei einem wlanfähigen Geräte absolut egal.
Hmm, es haben jetzt fast alle (oder sogar alle ) zu dem E61/E61i geraten. DAnn werde ich mir dieses mal etwas näher ansehen müssen.
Wenn noch Tipps kommen, bin ich trotzdem dankbar. :top:
-
Ich interessiere mich für ein Wlan Handy.
Das ALLE wlan-fähigen Handys meilenweit von einem herkömmlichen Laptop entfernt sind, steht ausser Frage. Aber welches Modell ist für die mobile I-Netnutzung am besten?
1. Empfehlungen nach Preis ./. Leistung
2. Empfehlungen rein nach der LeistungIch finde z.B. das Nokia 9300i ganz interessant. Es ist zwar schon was älter, aber die vollwertige Tastatur finde ich super...
...Bin mal auf eure Meinung / Tipps / Empfehlungen gespannt!
-
Ich suche immer noch.
-