-
Also ich würde dir als erstes zu einem Nokia 5210 und als zweites zu einem Siemens ME45 raten.
Begründung:
Beide Geräte sind super robust.
Sie verfügen nicht über viel Ausstattung. Was also bedeutet, dass das Menü nicht so voll gepackt ist, wie bei anderen mehr mehr Möglichkeiten (welche von deiner Mutter garnicht benötigt werden). Daher sind sie natürlich auch leichter zu bedienen.
Also wie gesagt, meine allererste Wahl ist das 5210, dessen Menü ist deiner Mutter ja auch schon vom 3510 bekannt und es dürfte garkeine Schwierigkeiten geben.
-
Kann mir niemand bestätigen, dass das K800i und das K810i Hardware- und Softwaremäßig identisch sind? (Die andere Optik mal aussen vor)
Falls das nicht stimmt, wo liegen die Unterschiede?
-
:confused: :confused: :confused:
Was willst du denn zum W810i wissen
:confused: :confused: :confused:
-
Ich habe mir auch ein olives bei eBay gekauft.
Eine aktuelle Auktion des Verkäufers: http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…30441QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das Cover ist original und das günstigste, was ich (original) bei eBay gesehen habe!
-
Ist evtl. jemand da, der mir erklären kann, wie ich die I-Net Einstellungen bei meinem K800i vornehmen muss, um über eine CSD Verbindung ins I-Net zu kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
CSD ist im Handy. Da brauchts du kein PC. ABer wenn du es groß auf dem Bildschirm haben willst, dann kannst du handy am PC anschließen.
Genau das, was ich hören wollte
:top:
Dann werde ich mal am Samstag versuchen, mit der Erklärung des Threaderöffners das hin zu bekommen...
-
Hi,
ich kenn mich mit mobil übers Handy ins I-Net nicht aus. Habe da immer vor Kostenfallen lieber nichts probiert.
Jetzt habe ich mir diesen Thread durchgelesen.
Wird das Handy als Modem für einen PC oder Laptop genutzt, oder kann ich am Wochenende auch unterwegs (ohne den Laptop dabei zu haben) ins I-Net?
Laut wikipedia ist die CSD Technologie ohne PC nutzbar
http://de.wikipedia.org/wiki/Circuit_Switched_Data
Also wie gesagt, habe noch keine Ahnung auf dem Gebiet, aber vielleicht kann / will es mir jemand erklären.
-
Ahja, Punkt 5, Vertragslaufzeit etc.
Stimmt, es sind 3 Monate.
Dann hab ich noch paar Tage. :top:
Danke
-
ganymed:
Weißt du das oder denkst du das? (kann ich deinem Post jetzt nicht entnehmen)
Schon komisch, dass ich niergens was finde...
-
Haha, und an deinem Dankeschön (Tesekkür ederim) sehe ich, dass du automatisch auch ein wenig türkisch gelernt hast. 
Aber kurz und knapp: Was das medizinische angeht, sind die Türken aber sowieso recht bekannt, dass sie fit sind. In Istanbul und (ich glaube) Ankara sind zwei Uni´s mit sehr gutem Medizincampus.