Beiträge von denim-guru

Weiß jemand eine Alternative zur Jim Thomson LadyLine?

Ich hab noch keine Krusell Tasche gehabt. Wie ist es bei den Taschen, kann man den Clip an der Rückseite entfernen?

Bin über jeden Tip dankbar.

@ galahad13:

Sagen will ich, dass den Jungs von Jim Thomson da wohl ein Fehler unterlaufen ist, da man die Kamera nicht 100% nutzen kann, wenn das Gerät in der Tasche steckt. Schade, weil die Tasche ansich echt genial ist.

Nur es ist mit Sicherheit nicht Sinn der Sache, dass man das Handy jedesmal aus der Tasche nehmen muss, um ein Foto zu schießen!

Zum Thema "Ohne Licht Zeitung lesen"
    Schonmal versucht? :confused:

@ der scheich:

Mal im Ernst, was bringt dir so ein, meiner Meinung nach absolut dummer Kommentar? (Sorry für die Ausdrucksweise)
    Die Tasche ist dafür konzipiert, dass man das Handy in vollem Umfang nutzen kann, wenn es in der Tasche ist; und dies ist nicht gewährt...

@ all:

Falls jemand vor der Endscheidung steht, sich eine Tasche für sein K800i zu kaufen, dem sei gesagt, dass die Tasche absolute Spitzenqualität ist, aber wie gesagt, die Kamera nicht richtig funktioniert.

Und bitte, wenn noch jemand eine Befriedigung sucht, in dem er wirres Zeug von "bei der Geburt Hände bestellen" oder "ohne Licht Zeitung lesen" schreibt, dann macht dies doch in dem Offtopic Bereich! :mad:

Ich nutze jetzt seit einigen Tagen die Jim Thomson LadyLine für mein K800i.
    War bis gestern Abend mit allem super zufrieden. Passgenauigkeit Top, Qualität und Verarbeitung Top...
    ...Gestern Abend waren (es war schon etwas dunkel) waren wir etwas trinken gewesen. Ich habe paar Bilder mit dem K800i gemacht. Habe mich gewundert, warum sie so dunkel sind. Dass der Blitz ausgelöst hat, war deutlich zu erkennen. Ich schaue in meinen Kameraeinstellungen und versuche es mit "Blitz Automatisch" und "Rote-Augen-Reduktion". Beides ohne Verbesserung der Helligkeit.

Meine Freundin hat jedoch perfekte Fotos mit ihrem K800i geschossen.
    Ich habe die kompletten Einstellungen der beiden Geräte verglichen und keine Unterschiede bemerkt. Also habe ich mir den Sitz der Tasche genauer angesehen und festgestellt, dass die Tasche den Sensor des Blitzes verdeckt!

Habe mein Handy aus der Tasche genommen und siehe da, es hat perfekte Bilder gemacht.

Was nun unterm Strich heißt, wenn ich mein Handy in der Tasche habe und den Blitz auf Automatisch stehen habe, denkt das Handy, dass es stockdunkel ist und die Bildqualität ist eingeschränkt.

Eigentlich sehr schade, da die Tasche an sich echt Top ist...

Ja, das ist auch mein Kenntnisstand.
    Aber wenn man bedenkt, wie schnell das W880i nach der offiziellen Presentation verfügbar war, dann könnte es auch schneller auf dem Markt sein.

Wäre ärgerlich, wenn ich mir jetzt noch was neues kaufe, und kurz drauf ist das K850i dann doch schon früher verfügbar...

Das wundert mich jetzt, dass die Bilder schlechter sind...
    ...aber woran kann das liegen? Die Hardware der Kameras sind doch identisch!?
    Und Firmwaremäßig ist es auch das selbe (jedenfalls, wenn man ein recht frisches Update auf dem K800i hat)