-
Das würde ich jetzt nicht sagen Oli.
Klar hat der GT3 ein ganz anderes Leistungsgewicht als der M5.
Aber du musst auch davon ausgehen, dass nicht jeder so abgehärtet ist, wie du es wahrscheinlich bist.
Und um dem seine Freundin eine riesen Freude zu machen, finde ich das Ring Taxi ganz gut. Ein weiterer Vorteil: Sie kann noch zwei weitere Mitfahrer mitnehmen.
-
Das ist viel Geld, auf jeden Fall.
Wenn ich zurück gucke, als damals noch mit dem V8 M5 gefahren wurde, hat die Runde 150,- gekostet. Jetzt beim neuen 10 Zylinder sind es 185,-.
Das ist klar, der 10 Zylinder ist im Unterhalt teurer als der 8 Zylinder. Und genau so ist der Porsche nochmal ne Ecke teurer und die Viper oder der F40 nochmal ne Schippe mehr.
Da musst du dir einfach ein Limit setzen...
Ich bin mir sicher, dass die Fahrt im GT3 schneller ist, als im F40, aber ich glaube, dass der F40 vom Feeling der Wahnsinn sein müsste... :top:
-
Achso, wusste ich nicht.
Aber der dunkelblaue GT3 würde sich echt lohnen!
Ich kann den Fahrer zwar nicht, hab den Porsche aber schon auf der Strecke gesehen.
Der ist richtig schnell unterwegs!!!
-
Versuch es mal hier:
http://www.sabine-schmitz-motorsport.de/taxi.htm
02691 / 932020
Oder ruf bei ihrer Mutter im Hotel an 
-
Ruf doch mal tagsüber bei der Nürburgring GmbH an.
Die können dir sicher Auskunft geben.
Soll die Fahrt nur für deine Freundin sein, oder für mehrere Mitfahrer?
Nur für eine Person wäre die Viper noch extrem. Aber ich glaub, die kostet ca. 350,-€ pro Runde. Und das ist heftig...
-
Wie du Karten bestellen kannst, weiß ich leider nicht.
Ich bin nie mit dem Ringtaxi mitgefahren. Bin aber bis vorletztes Jahr selbst sehr viel Nordschleife gefahren!
Ein Tipp: Gib bei der Reservierung an, dass ihr mit der Sabine fahren wollt!!! Auch wenn ihr dann 2-3 Wochen länger auf die Fahrt warten müsst, es lohnt.
Sabine fährt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ne das ham se nich geändert, wenn ihr (ebenfalls mal wieder weiter vorne
) richtig gelesen hättet sind das die Preise der Sonderpreisliste die seit dem 01.06 gilt.
Und Online kriegste das auch nich zu dem Preis 
Ja, das habe ich auch schon mehrmals in diesem Thread gelesen. Es steht ja auch bei den Preisen ohne Vertrag dabei "nicht online erhältlich".
Wie kommt man denn als Privatmann in den Genuss, diese Sonderpreisliste einzusehen?
-
Na gut
X820 für den Preis wäre eine unschlagbare Alternative gewesen.
Dann kommt doch das E200 (leider was teurer) aber immer noch günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Steht doch weiter vorne 79,99 
Sorry, vielleicht steh ich grade auf der Leitung, aber ich bekomme auf der HP nen viel höheren Preis angezeigt: http://shop2.o2online.de/nw/pr…ration=24&categoryId=1120
Kann mir das jemand erklären?
Ich bekomm ohne Vertrag 219,99 € angezeigt...
...schau ich nicht richtig, oder warum bekomm ich die 79,99 € nicht zu sehen?
-
Danke Tom_312.
Ich habe auch schon eine Tasche gefunden und bestellt gehabt.
Jim Thomson LadyLine 
Hab lange gesucht, und es scheint so, dass z.Z. nur JT von den führenden Herstellern (Jim Thomson, Krusell, Bugatti usw.) die Tasche fürs E200 anbietet.
Aber ich denke mal, dass ich von der Qualität nicht endtäuscht werde. Hatte noch nie eine JT-Tasche, aber bis jetzt nur gutes gehört...