Beiträge von MachaneGuy

Hallo,

suche für meinen im Oktober auslaufenden Altvertrag bei Vodafone einen neuen Vertrag bei Telefonica O².
    Demnach soll auch die Nummer von VF portiert werden.
    Es soll ein O² On Business sein.

Da ich ein Iphone 4 habe, brauche ich kein Handy sondern eine Auszahlung.

Freue mich auf Eure Angebote

MachaneGuy

Es gibt mehrere kostenlose Girokonten mit der Möglichkeit kostenlos Geld einzuzahlen.

Hier zwei Beispiele:

Comdirect: Einzahlung bei allen Comdirect Banken umsonst
    MLP: Einzahlung bei den Schaltern von allen Banken umsonst, aber nicht am Automaten

Je nach Kontomodell gibt es Besonderheiten bezüglich der Konditionen für das "Umsonstsein"
    Comdirect hat soweit ich weiß ein allgemein kostenloses Konto.
    Das MLP Konto ist entweder für Studenten oder für arbeitende "Akademiker" umsonst.

m

Dann hasst Du die Telefon Plus Option bestellt, nehme ich an? Ohne die Option kommt man nicht an die 6360...?

Grüße

MachaneGuy

Hallo,

bräuchte für meine Mutter einen neuen Vertrag.

Bis jetzt hatte sie einen Eplus Zehnsation Vertrag mit guter Auszahlung ohne seperates Handy.

Der alte Vertrag ist gekündigt und läuft in 3 Tagen aus. Deswgen wird nach einem neuen Vertrag mit folgenden Konditionen gesucht:

Flexibler Bedarf bis zu ca 200-250 Minuten im Monat in alle Netze, <10 SMS im Monat, kein Datenpaket.

Da die Zielrufnummern über alle Netze verteilt sind, wäre eine Flat in ein einzelnes Netz nicht sinnvoll. Ebenso lohnt sich eine Fullflat, wegen dem geringen Gesprächsvolumen nicht.

Auch ist ein festes Minutenpaket á la 100 oder 200 nicht unbedingt sinnvoll, da das Paket schwer einzuschränken wäre und so entweder zu wenig Minuten gekauft werden würden (und 0,29 € pro Extraminute bezahlt werden müsste) oder zu viele und man würde GG verschwenden.

Momentan tendiere ich zu Bildmobil mit dem 9ct Tarif. Allerdings gibt es ja für sowas praktisch keine Auszahlung. Würde gerne Alternativen dazu haben. Normale Postpaidverträge mit den gesuchten Konditionen sind gerne willkommen.

Danke

MachaneGuy

Kurzzusammenfassung meiner Odyssee:

Bestellung bei Apple - 1.7
    Versand bei Apple 20.7.
    Ankunft bei BLX 24.7.
    Scan bei BLX 28.7.
    Versand bei BLX 2.8.
    Erhalt 3.8.

So, endlich ist die Odysee vorbei, aber das Iphone ist unbeschadet und Heil nach dem ganzen Stress hier eingetroffen, was die Hauptsache ist.