ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Hallo,
kennt jemand In-Ears die aussehen wie auf dem gezeigten Bild
("Tannenbaumform"). Ich habe diese als Ohrschützer und die sitzen
super.
Artwizz Powerphones Pro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
Hallo,
kennt jemand In-Ears die aussehen wie auf dem gezeigten Bild
("Tannenbaumform"). Ich habe diese als Ohrschützer und die sitzen
super.
Artwizz Powerphones Pro
Was Du allerdings versuche könntest wäre eine außerordentliche Kündigung.
Wenn Du beispielsweise durch ein Tagebuchführen über 14 Tage nachweisen kannst, daß es so und so viele Gesprächsabbrüche gab bzw. andere technische Mängel, dann machst Du eine formale schriftliche Reklamation. Dabei fügst Dein "Tagebuch" bei und stellst T-Mobile eine Frist von z.B. 10 Werktagen die Probleme zu lösen. Im gleichen Schreiben fügst Du dann am Ende ein, daß falls das die Mängel nicht beseitigt werden können, Du eine Sonderkündigung mit einer weiteren Frist von 14 Tagen beantragst.
Wichtig ist die gute Begründung des ganzen und die Nachvollziehbarkeit der Mängel.
Grüße aus München
MachaneGuy
Hallo Miteinander,
nach einiger Forensuche habe ich nur einen Vodafone Callya auf Vertrag aufbuchen thread gefunden. Allerdings keinen für T-Mobile Xtra Guthabenkarten.
Würde unter Umständen eine größere Menge an Xtra Karten bei Conrad kaufen, um diese dann auf einen T-Mobile Laufzeitvertrag einzuzahlen.
Gibt es dabei Erfahrungswerte?
Grüße
Machaneguy
Orbitz.com
Also ich habe einen VF Business DSL Anschluß mit richtigem ISDN.
Dabei nutze ich die Starterbox DSL als Splitter und meine FB 7170 dahinter als Modem, Router, AB, Fax etc.
Verkabelung funktioniert mit den original AVM Kabeln und ich brauchte auch keine speziellen Passwörter etc. Auch die Leitungsperformance ist exzellent.
Sprachqualität ist auch sehr gut.
Insgesamt ist der Anschluß qualtitativ besser, als mit Alice davor.
Das wichtige um die Fritzbox am Vodafone Anschluß zum Laufen zu kriegen ist eine Starterbox zu besorgen. Die kleinen Siemens Splitter von Alice etc. funktionieren leider nicht mit VF.
DaRappa,
wie schaut es eigentlich mit einem ähnlichem Angebot jetzt aus? Wäre was für im Junge Leute Tarif mit nur einer Auszahlung zu machen?
m
Hätte Interesse an einem Young Tarif mit nur der Karte.
Allerdings habe ich bereits eine SF Junge Leute. Kann ich zwei Young Verträge abschließen? Ein Mal Voice & ein Mal Data?
m
Hi,
Danke noch Mal Felix. Die Werbung war erfolgreich.
m
ZitatOriginal geschrieben von tkrx73
Hallo, hab jetzt die Superflat und möchte geworben werden... smile. Würde mich dann auch freuen, wenn ich später jemanden werben dürfte.
Bitte per PN
Danke
hast eine Pn aus Schwabing bekommen
ZitatOriginal geschrieben von xsc
Achso, mh, ich meinte das jetzt eher so allgemein, wenn ich einen T-Mobile Vertrag habe ohne diesen Diebstahlschutz und mir keinen Protection Plan kaufe...habe ich dann noch irgendwelche Garantieansprüche im zweiten Vertragsjahr?
Garantie hast Du wahrscheinlich tatsächlich nicht.
Wohl aber die Gewährleistung, die 24 Monate in Deutschland beträgt.