Beiträge von MachaneGuy
-
-
Push
Hier sind Original Bilder, Preis ist in engem Rahmen VB
-
Hallöchen,
suche einen Relax 50 Student mit 100 % Auszahlung, welchen ich auch komplett selber nutzen werde.
Ein Angebot über 308 € liegt mir bereits vor.
Kann es hier jemand überbieten?
Danke
MachaneGuy
-
-
Hi,
habe hier einen Vodafone Personal Assistant Compact V der in neuwertigem Zustand ist.
Technisch A+
Optisch ALieferumfang ist vollständig. Allerdings habe ich ein Ende des Headset gekappt, weil ich der dauernden Neigung des Kabels, sich zu verwirren, abhelfen wollte. Mit anderen Worten: das mitgelieferte Headset ist der einzige Bestandteil des Zubehörs, der nicht im Originalzustand ist.
Außerdem ist eine 2 GB Micro SD Speicherkarte dabei sowie ein 2. Zusatzakku
Rechnung vom 14.01.2008 wird selbstverständlich mitgeliefert.
VB 425 €
Bezahlung per Vorauskasse oder Paypal (Übernahme der Gebühren durch den Käufer) oder auch per Barzahlung bei Abholung in München möglich.
Photos werden noch nachgeliefert und können auch auf Nachfrage per Mail gesand werden.
Grüße aus München
MachaneGuy
-
-
Habe eine neue, noch eingeschweisste Retail im Blister befindliche MicroSD HC Speicherkarte von Sandisk zu verkaufen.
Sie ist neu und unbenutzt mit dem MobileMate Micro Reader
VB: 35 € inklusive Versand im Luftpolsterumschlag oder Abholung in München
Grüße
MachaneGuy
-
Preisupdate 100 € inklusive Versand
-
Preisupdate 35 € inklusive
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Gibt es eine Möglichkeit den aktuellen Kontostand online einzusehen oder muss ich auf meine nächste Rechnung warten?
Werde innerhalb "Mein T-Mobile" nicht fündig, wohlmöglich bin ich auch nur zu blind?! Laut der Dame bekomme ich eine Rückerstattung. Würde dies gerne kontrollieren
MfG
Erst auf der nächsten Rechnung ersichtlich.