Beiträge von MachaneGuy

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hast Du einen Link bezüglich der Philips Cashback-Aktion. Auch auf der Herstellerseite konnte ich auf die schnelle nichts finden...

http://cgi.ebay.de/Philips-Ras…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/PHILIPS-arc…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Philips Zufriedenheitsoffensive

Die Philips Zufriedenheitsoffensive

Arcitec kombiniert Flex & Pivot Action mit den Triple-Track-Scherköpfen für eine gründliche Rasur auch am Hals, mit der selbst anspruchsvolle Benutzer zufrieden sind.

Und die belohnt Philips mit 20 Euro Zufriedenheitsbonus.*

Nicht zufrieden? Dann haben Sie 30 Tage ab Kaufdatum die Möglichkeit, das Originalprodukt an Drei-D zurückzusenden und den vollen Kaufpreis* erstattet zu bekommen.

Bei den arcitec Geräten wird die Kaufentscheidung damit nun genauso einfach wie die Rasur.

Aktionszeitraum: 01.04. bis 31.08.2008

Die Teilnahmekarte erhalten Sie mit der Lieferung. Auf diese Karte kleben Sie den ausgeschnittenen Origial-EAN-Code vom gekauften Gerät.

Sobald die Karte zusammen mit einer Kaufsbelegkopie beim Philips Dienstleister Drei-D eingegangen ist, werden die 20 Euro innerhalb von sechs Wochen auf Ihr Konto überwiesen.

Einsendeschluss ist der 15.09.2008 (Nur eine Teilnahme je Aktionsgerät).
    Bei Unzufriedenheit besteht für Sie alternativ bis zu 30 Tage nach Kaufdatum eine Geld-zurück-Garantie.

*Teilnahme nur an einer Aktion möglich: entweder Inanspruchnahme
    des Zufriedenheitsbonus oder der Geld-zurück-Garantie.

Naja, ich hab seit knapp 2 1/2 Jahren den Braun 8995, dessen Rasurleistung ist allerings nur ausreichend. Sehr viele Haare werden gar nicht erfasst. Inbesondere am Kinn bzw. Halsbereich gibt es keine Chance, daß er die schneidet.

Deswegen suche ich nach einer Alternative. Glaube nicht, daß der Neue Braun das so viel Besser macht. Deswegen kam ich zum Philips...

Heute hat http://www.myby.de als "Mylight des Tages" den Philips RQ1095 für 199 Euro. Wenn man noch Zanox nutzt, sind es 16,72 € weniger und noch Mal 20 € cash back, ist man bei knapp 164 € inklusive versichertem Versand.

Habe lange auf ein Schnäppchen gewartet und es jetzt damit gefunden.

Sorry,

aber ich finde, daß die Rebecca come back Aktion interessanter war...

Hatte dort den Web'n Walk Duo mit dem N95 8GB bei ner Auszahlung von 300 Euro.

Hier habe ich beim Duo eine Zuzahlung von 70 €...

Selbst wenn man hypothetisch annimmt, daß man 4 € * 2 * 24 Monate mehr Kosten hätte, durch den Unterschied vom Webn'Walk Plus zu Connect, wären es 174 Euro mehr als damals...

Hi,

habe hier einen Vodafone Novatel Wireless U740 PCMIA Adapter.

Man kann bis zu 1,8 Mbits damit surfen.

Verkaufe die Karte, da ich eigentlich PC Express brauche und diese Karte nicht nutzen kann.

Die Karte ist gebraucht funktioniert aber sauber. Lieferumfang ist nur die Karte selber mit der Plastikhülle drum rum.

Einziges Tauschobjekt was mich interessiert wär eine USB oder PC Express HSDPA Laptopkarte. Ansonsten freue ich mich über Gebote

Versand nach Vorkasse oder Abholung in München ist möglich

Grüße

MachaneGuy

Hallo,

suche für eine U740 Laptopkarte um sie in meinem Laptop zu nutzen. Der hat nämlich nur Express aber die Karte bräuchte einen PCMCIA Steckplatz.

Hat nicht einer so einen Adapter zu viel? Von den ganzen GEo201 oder Geo301 oder ähnlichen Karten, wo ein solcher Adapter immer mitgeliefert wird?

Danke

MachaneGuy