Hi,
suche einen neuen oder auch gebrauchten Ipod Shuffle (den ganz kleinen aus der neuen Generation).
Weiterhin suche ich gute In Ear Kopfhörer für ihn, wie z.B. die Artwizz Powerphones Pro
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche einen neuen oder auch gebrauchten Ipod Shuffle (den ganz kleinen aus der neuen Generation).
Weiterhin suche ich gute In Ear Kopfhörer für ihn, wie z.B. die Artwizz Powerphones Pro
Danke
Hi,
hat noch einer einen Atelco Gutschein aus der Computerbild Aktion über?
Wenn ja, dann würde ich mich über Angebote freuen ![]()
Grüße
MachaneGuy
Hi,
suche kurzfristig 500-1000 Vodafone Stars Punkte.
Würde gerne per Paypal oder per Screenshot der Homebanking Überweisung zahlen.
Danke
MachaneGuy
Das in den 3 Sätzen zwei Mal die Wörter "Laufzeit des Vertrages" steht, ist aber schon aufgefallen, oder? Denke kaum daß dieser Satz bei jeder Bestellung im Shop auftaucht...
Gute Idee ![]()
Gefällt mir wirklich, wünsche dem Betreiber viel Erfolg :top:
ZitatOriginal geschrieben von BlueLion1972
Wie bereits erwähnt:
Versand ist in diesem Fall nicht möglich für mich.
Ich weiß das Amazon schnell ist, hab schon oft bestellt bei denen.
Aber wie gesagt: Nicht in diesem Speziellen Fall.
Ich will das Gerät abholen um das Gerät vorher zu sehen bevor ich es verschenke.
Mit Amazon Overnight Express bestellen, dann hasst Du es morgen bis 12 Uhr Mittags garantiert. Falls etwas nicht stimmt, kannst Du es immernoch zurück schicken und einfach in einen Shop in München laufen - so aber hasst Du eine gute Chance, daß alles klappt
Finde diese Diskussion etwas müßig. Habe schon sehr, sehr viele Sachen per Garantie bzw. Gewährleistung repariert bzw. getauscht. Davon z.T. auch welche nach 23,5 Monaten nach Kauf. Hatte noch nie einen Fall gehabt, wo mir der Verkäufer gesagt hätte: "Wie schon 18 Monate alt? Ne, bei uns hat man nur 6 Monate Gewährleistung..."
Und ja, die Regelung mit der Beweislastumkehr ist mir sehr gut bekannt...
auf der verlinkten Grafik ist ein "Telco" Logo zu sehen. Vielleicht weil es u.U. ein Provider und kein Original Eplus Vertrag ist?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Habe seit kurzem den Braun Pulsonic 720 und bin absolut begeistert. Ist bis jetzt mein bester Rasierer den ich je hatte. Selbst an problematischen Zonen wie Hals, Kinn usw..bleibt fast kein Haar stehen. :top: Außerdem ist er schön leise....
Zudem gibt es bei Braun mittlerweile auch eine Cash-Back Aktion.....
Hmm, ja aber ich zweifele, daß Braun innerhalb nur einer Generation so einen großen Unterschied geschafft hat...
Außerdem wäre mir die 5 Jahre Garantie Aktion lieber als 20 Euro. Hab dadurch noch 2 1/2 Jahre Garantie auf meinen Braun ![]()