Beiträge von MachaneGuy

Falsch,

die Auktion gilt für 4 Tage, ab dem 31.12.. Allerdings ist an jedem Tag eine andere Gruppe künstlich verteuert und danach um 19 % "reduziert"

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Die Vodafone Software funktioniert nur mit Vodafone Simkarten. Mit einer anderen Software wie z.B. MWConn gehts auch mit anderen.

Zitat

Original geschrieben von alfit
    Vielleicht hat der Käufer die Karte ja auch nur mit der beigelegten Software getestet. Diese Software funktioniert nur mit Vodafone-Simkarten.

Für karten anderer Netzbetreiber muss andere Software eingesetzt werden, z.B. mwconn.

Hmm,

Danke an Euch Beiden, werde diesen Tip weitergeben :)

Habe sie als neu verkauft und dementsprechend nicht genutzt, die Seriennummer müsste ich aber über eine Rechnungskopie haben.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Datenkarte ohne simlock

Hallo DaRappa,

ich habe die Aktion genutzt aber dabei die Datenkarte weiterverkauft. Dabei bin ich davon ausgegangen, daß wie auch in der Beschreibung stand, die Laptopkarte ohne Simlock bzw. Netlock wäre.

Jedoch hat mich der Käufer der Karte gerade angeschrieben und gemeint, daß diese doch einen Simlock hat und will sie nun zurückschicken.

Deswegen würde ich gerne wissen, ob diese Aussage bezülich Simlock 100 % zutrifft, da ich ja das Angebot nur unter diesen Bedingungen abgeschlossen habe, oder es dort Ausnahmen gibt? Oder ist es u.U. ein Konfigurationsfehler dieses Käufers? Was wäre in diesem Fall das Procedere, wenn die Karte tatsächlich einen Simlock hätte?

Danke für die Antwort

MachaneGuy

Danke daß Du mit deinen 6 Monaten Erfahrung im Forum denkst mich darüber belehren zu müssen, die Forensuche zu nutzen. Weitere Kommentare dazu enthalte ich mich...

Kann mir jemand eine qualitative Antwort geben?

Danke

Hallo,

hab bisher beide Winterhammer Aktionen verfolgt von DaRappa und auch diese Aktion von Wes-Handy verfolgt. Wollte mich jetzt langsam dazu durchreißen diese auch zu nutzen. Allerdings habe ich bis jetzt immer mit dem Vodafone Business Basic kalkuliert, wobei es dann 8,5 € GG gibt. Was ich erst heute Nacht erfahren hab ist, daß es noch dazu 5 € Mindestumsatz gibt, was mir nicht gefällt.

Weiterhin ist es so, daß es den KombiComfort für 9,95 € so gar nicht mehr gibt. Deswegen die Frage: wie habt ihr kalkuliert mit der aktuellen Situation?

Danke

MachaneGuy

P.S.: @ WesHandy: Bitte nicht negativ verstehen, aber diese Frage ist für mich Kaufentscheidend bei dem Angebot

Hallo,

hab bisher beide Winterhammer Aktionen verfolgt. Wollte mich jetzt langsam dazu durchreißen diese auch zu nutzen. Allerdings habe ich bis jetzt immer mit dem Vodafone Business Basic kalkuliert, wobei es dann 8,5 € GG gibt. Was ich erst heute Nacht erfahren hab ist, daß es noch dazu 5 € Mindestumsatz gibt, was mir nicht gefällt.

Weiterhin ist es so, daß es den KombiComfort für 9,95 € so gar nicht mehr gibt. Deswegen die Frage: wie habt ihr kalkuliert mit der aktuellen Situation?

Danke

MachaneGuy

P.S.: @ DaRappa : Bitte nicht negativ verstehen, aber diese Frage ist für mich Kaufentscheidend bei dem Angebot