-
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
Ja, ist jetzt auch auf der HP veröffentlicht:
CD's, DVD's, Software ohne 19% Mehrwertsteuer*
*Sparen Sie volle 19 % vom Verkaufspreis. Der Rabatt gilt nur am Aktionstag gekaufte und vorrätige Ware.
Aber warum willst du "nachher" nochmal hin ? Die Aktion gilt erst und nur am Montag (31.12.).
Alles anzeigen
Falsch,
die Auktion gilt für 4 Tage, ab dem 31.12.. Allerdings ist an jedem Tag eine andere Gruppe künstlich verteuert und danach um 19 % "reduziert"
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die Vodafone Software funktioniert nur mit Vodafone Simkarten. Mit einer anderen Software wie z.B. MWConn gehts auch mit anderen.
Zitat
Original geschrieben von alfit
Vielleicht hat der Käufer die Karte ja auch nur mit der beigelegten Software getestet. Diese Software funktioniert nur mit Vodafone-Simkarten.
Für karten anderer Netzbetreiber muss andere Software eingesetzt werden, z.B. mwconn.
Hmm,
Danke an Euch Beiden, werde diesen Tip weitergeben 
-
Zitat
Original geschrieben von Ratibor
Hast Du die Karte nicht vorher getestet?
Hoffentlich hast Du die Seriennummer aufgeschrieben, sonst bekommst Du ne andere zurück, die gesimlockt ist.
Ich befürchte, daß durch solche Aktionen solche Aktionen sterben werden.
Nur meine Meinung und ein Anruf wäre besser gewesen.
Alles anzeigen
Habe sie als neu verkauft und dementsprechend nicht genutzt, die Seriennummer müsste ich aber über eine Rechnungskopie haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Datenkarte ohne simlock
Hallo DaRappa,
ich habe die Aktion genutzt aber dabei die Datenkarte weiterverkauft. Dabei bin ich davon ausgegangen, daß wie auch in der Beschreibung stand, die Laptopkarte ohne Simlock bzw. Netlock wäre.
Jedoch hat mich der Käufer der Karte gerade angeschrieben und gemeint, daß diese doch einen Simlock hat und will sie nun zurückschicken.
Deswegen würde ich gerne wissen, ob diese Aussage bezülich Simlock 100 % zutrifft, da ich ja das Angebot nur unter diesen Bedingungen abgeschlossen habe, oder es dort Ausnahmen gibt? Oder ist es u.U. ein Konfigurationsfehler dieses Käufers? Was wäre in diesem Fall das Procedere, wenn die Karte tatsächlich einen Simlock hätte?
Danke für die Antwort
MachaneGuy
-
Mit vor Weihnachten ist wohl zu spät, aber jetzt kann man immer noch nachträglich beschenken...
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Solche Postings sind gar nicht mehr gerne gesehen hier.... 
Wer ans Umswitchen denkt, muss einfach mal die Suche des Forums nutzen und findet alles Wissenswerte dann recht schnell.
Grundsätzlich aber sind die angebotenen Verträge zur Nutzung bestimmt, weil es sonst sicherlich bald gar keine Angebote dieser Art hier mehr geben wird. 
Nix für ungut.
Gruß,
Ostsol
Alles anzeigen
Danke daß Du mit deinen 6 Monaten Erfahrung im Forum denkst mich darüber belehren zu müssen, die Forensuche zu nutzen. Weitere Kommentare dazu enthalte ich mich...
Kann mir jemand eine qualitative Antwort geben?
Danke
-
Hallo,
hab bisher beide Winterhammer Aktionen verfolgt von DaRappa und auch diese Aktion von Wes-Handy verfolgt. Wollte mich jetzt langsam dazu durchreißen diese auch zu nutzen. Allerdings habe ich bis jetzt immer mit dem Vodafone Business Basic kalkuliert, wobei es dann 8,5 € GG gibt. Was ich erst heute Nacht erfahren hab ist, daß es noch dazu 5 € Mindestumsatz gibt, was mir nicht gefällt.
Weiterhin ist es so, daß es den KombiComfort für 9,95 € so gar nicht mehr gibt. Deswegen die Frage: wie habt ihr kalkuliert mit der aktuellen Situation?
Danke
MachaneGuy
P.S.: @ WesHandy: Bitte nicht negativ verstehen, aber diese Frage ist für mich Kaufentscheidend bei dem Angebot
-
Hallo,
hab bisher beide Winterhammer Aktionen verfolgt. Wollte mich jetzt langsam dazu durchreißen diese auch zu nutzen. Allerdings habe ich bis jetzt immer mit dem Vodafone Business Basic kalkuliert, wobei es dann 8,5 € GG gibt. Was ich erst heute Nacht erfahren hab ist, daß es noch dazu 5 € Mindestumsatz gibt, was mir nicht gefällt.
Weiterhin ist es so, daß es den KombiComfort für 9,95 € so gar nicht mehr gibt. Deswegen die Frage: wie habt ihr kalkuliert mit der aktuellen Situation?
Danke
MachaneGuy
P.S.: @ DaRappa : Bitte nicht negativ verstehen, aber diese Frage ist für mich Kaufentscheidend bei dem Angebot
-
Preisupdate 225 € inklusive versichertem Versand oder Abholung in Aachen!
Bei Bedarf und Absprache ist gegen Aufpreis auch ein Express Versand mit garantierter Zustellung am 24.12. gesichert...
-
12,5 inklusive Versand...