Münchner Freiheit - 1 x SE M600i noch da gewesen
Beiträge von MachaneGuy
-
-
So,
hier einige Bilder vom Gerät
-
Hallo,
hab hier einen Bahngutschein von der Bahn über 15 € welchen man an jeder Verkaufsstelle zum Fahrkartenkauf nutzen kann. Gültigkeit bis zum 6.12.2008
FP: 13 € inkl. Versand als Brief
Grüße aus München
MachaneGuy
-
Hi,
hätte hier ein Neues, unbenutztes, ungeöffnetes W880i in Schwarz (mit Oranger Rückseite). Es ist freie Ware, das bedeutet ohne jegliches Branding, sei es an der Hardware oder an der Software.
Es ist mit dem kompletten, vollständigen & neuen Lieferumfang von SE und einer Rechnung vom 7.12.2007.
Preislich hätte ich mir 230 € inklusive versichertem Versand vorgestellt
Grüße aus München
MachaneGuy
EDIT: PREISUPDATE 225 €
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
Gibt es evtl. auch digitale HD Receiver für das Kabelnetz?Welche Funktion beim Iphone war nochmal eingeschränkt von man nicht T-Mobile nimmt?
Visual Mailbox nur bei T-Mobile
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
MachaneGuy: ist der BDAlso in der Zuzahlung bzw 0 € bei T-Mobile sind die Versandkosten für die Spedition schon inklusive?
-
Ist das der LE32M87 mit der Endung "BD"? Das Einzige Modell bei Geizhals mit "LE32M87" im Namen ist das LE32M87BD... Danke
VErsandkosten kommen noch hinzu?
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Mal ganz Eeehhrrrlich so doof kann man doch nicht sein oder?
:confused:
Ich hab das Ding 2x ausgefüllt und hab das "kleine" Feld fürs Kundenkennwort nicht gesehen!Weiß einer was für ein KKW genommen wird wenn man das Feld nicht ausgefüllt hat?
DaRappa kannst du da noch was machen (meineschufa sagt 28.11 Anfrage von Vodafone)?hmmm, vielleicht "Passwort" ? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Da bin ich ich auch mal gespannt. Hoffe nicht besser als diese Aktion. Naja ich hab ja meine Sachen noch nicht mal sehen was kommt. Wenigstens sagt meineschufa Vodafon hat am 28.11 angefragt!
Mir wäre natürlich auch eine USB Lösung viel lieber da ich diese auch am PC bei der Freundin nutzen könnte!Jetzt nochmal eine Dumme Frage. Hab hier alles gelesen und ihr sprecht immer vom Kundenkennwort. Bei E+ kenne ich das das man es auf dem Vertrag angibt. Auf dem Vodafon Vertrag hab ich nichts gefunden. Bekomme ich das beim zusenden meiner Karte mit oder hab ich was übersehen?
Ganz oben links auf dem Vertrag ist das Feld für das Kundenkennwort
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
wieder leer
Du hasst ne längere MAil von mir bekommen...