Ist eine Rufnummerportierung von Netcologne möglich? Hab mich bei Arcor informiert, die haben es verneint. Wie schaut es bei Vodafone aus? Das Angebot wäre interessant
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eine Rufnummerportierung von Netcologne möglich? Hab mich bei Arcor informiert, die haben es verneint. Wie schaut es bei Vodafone aus? Das Angebot wäre interessant
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crossbuster
Abend, hab im Thread keine passende Antwort gefunden, zugegebenermaßen aber auch nicht alle Seiten durchgeblätter
Hab 2 Prämienabos bestellt, einmal Hörzu über "hobby und freizeit", einmal "PC Welt" über Burda.
Für die Hörzu habe ich einen Brief bekommen, als Bestätigung. Für beide Zeitschriften hat der Werber eine kurze automatische Mail bekommen. Für PC Welt kam also innerhalb von 10 Tagen nicht mehr als eine automatisch generierte mail, die zudem davon spricht, dass die Prämie rausgeht, sobald die erste "Überweisung" eingeht. Ich bin mir 100% sicher, Bankeinzug gewählt zu haben.
Ist die Formulierung einfach Standard und gibts auch keine "echte" Bestätigung bei Burda? Oder stimmt da evtl. was nicht?
Montag früh: anrufen und fragen...
0781-6395850
eBug Gutschein
e-Bug.de
Als kleines Dankeschön für Ihre Aufmerksamkeit - und damit es noch ein wenig leichter fällt, unser Versprechen auszutesten - möchten wir Ihnen abschließend noch einen 5 Euro Coupon schenken.Alles was Sie dafür machen müssen, ist den folgenden Code während des Bestellvorgangs in das entsprechende Feld einzutragen:
VERSPRECHENTESTEN
Bitte beachten Sie: Der Coupon ist bis zum 30. November gültig
Ruf doch die O² Hotline bzw. den Ebay Händler selber an...
Als ich in meine Wohnung eingezogen bin und mir für die Erste Zeit Telekom bestellt hab, haben die für ne Pauschale von 29 € einen Techniker hergeschickt, der 1,5 Stunden lang alles selbst verkabelt, Kabel aus dem Keller gezogen und Dose gesetzt hat.
Nehme aber stark an daß die Mitbewerber was ähnliches anbieten, also einfach anrufen & fragen...
wie wärs wenn Du schaust was Subventionstechnisch im Vergleich mit Ebay den höchsten Gewinn bringen würde, das Geld anlegst und in einem Jahr ein neues kaufst?
ZitatOriginal geschrieben von n0rm
Ja rausgeschleudert sind wirklich die 150€..
Schau dir mal die Werte an..
Den kannste dir höchstens ins Klo hängen und da würde ich dir trotzdem nen Röhrenmonitor empfehlen..
Auflösung VGA, 640 x 480
Ist das ein Witz? Kann es nicht wirklich glauben... :eek:
Kannst Du auch einen Produktwechsel von 16.000er Deluxe Analog auf 16.000er Fun Analog machen? Dabei Chance auf irgendwelche Auszahlung?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
den VPA haben wir sofort lieferbar. Es kann kein KombiComfort oder Basic mehr gebucht werden!
Was mich interessieren würde ist, was mit der Garantieabwicklung ist. Geht es auch über Vodafone Shops mit SWAP Geräten oder nur mit einschicken an Arvato & Co?
Die Garantie bei dem Vodafone Compact V - wäre sie auch über Vodafone Shops möglich?
Mir sind nämlich die SWAP Geräte lieber als 2 Wochen in der Reparatur...
Und als Zweite Frage, im Kombi Comfort hat man ja nur 2 * 4,95 € GG ohne Mindestumsatz, also Realkosen von knapp 240 €, oder? Wie teuer wäre er damit?
Danke