Beiträge von MachaneGuy

Hallo,

habe gestern das Motorola Headset HT820 aus der O2 Edition neu bestellt bekommen und ca 20 Minuten ausprobiert. Allerdings finde ich es persönlich etwas groß - weswegen ich es verkaufe.

Wie gesagt erst 20 Minuten gelaufen und mit Rechnung für 24 Monate Garantie über Motorola.

Lieferumfang:

Motorola HT820
    O2 Originalverpackung vom HT820
    Bedienungsanleitung
    Softwarecd
    Rechnung mit 24 Monaten Garantie

Als Tausch wär ich nur am Sony Ericsson HBH-DS970 ansonsten stelle ich mir so ca 30 € als Verhandlungsbasis vor

Grüße aus München

MachaneGuy

es geht mit darum, daß die email flatrate nur bei tmobile gilt.

über die vodafone karte nutze ich Datenverbindungen gar nicht.

Aber wenn ich den Dual Sim Adapter auf Auto Umschlaltmodus schalte, dann will ich daß er bei T-Mobile Emails abruft, und bei Vodafone gar nichts macht. Und das Ganze automatisiert

Hallo,

nutze den VPA Compact II mit einem Digitalen Dual Simcard Adapter. Es funktioniert auch wunderbar und hab damit keine Probleme.

Vor einer Woche hab ich mir die Mobile Email Flatrate von TMobile gebucht und nutze sie auch ganz effektiv :)

Das Problem was ich hab, ist das ich wenn ich auf meiner anderen Simcard bin und dort über Vodafone telefoniere ich nicht will, daß die gleichen Messaging Einstellungen gelten wie bei der T-Mobile Karte (dort wird alle 15 Minuten Senden/Empfangen gemacht).

Gibt es eine Möglichkeit über ein Extraprogramm o.ä. vorzugeben, bei welcher Simcard, welche Einstellungen gelten sollen?

Danke

MachaneGuy

Zitat

Original geschrieben von tue
    Hallo!

Habe mal vor Monaten etwas in der Connect Zeitschrift gelesen. Es soll einen externen Faxspeicher geben "ringtone" oder so ähnlich, der dann empfangene Mails an eine eigene Mailadresse weiterleitet.
    Den Namen weiss ich leider nicht mehr.

Andy

Hallo Andy,

Danke für die Idee :)

Hat jemand vielleicht den genauen Namen? Hört sich interessant an

Grüße

MachaneGuy

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    klar, die ist einem Versandmitarbeiter von Schutzgeld.de beim Einpacken deines "Superpakets" runtergefallen und genau in dein paket rein

Du heißt nicht zufällig mit Nachnahmen Münchhausen?

Sebastian: Hast ja recht :D

Sagt mal merkt ihr nicht den ironischen Unterton in seinen Postings...?

Hallo Günni,

vielen Dank für Deinen Vorschlag :)

Hab mir die Software angeschaut. Wenn ich mich nicht Irre ist es eine Software für ISDN Anlagen. Brauche zwar etwas für einen Analogen Anschluß, trotzdem Danke für die Idee

MachaneGuy

Zitat

Original geschrieben von guta
    hallo, hatte am 22.05.07 mein vertrag abgeschlossen zu den alten Tarifen und nach einem kurzen Anruf wurde er storniert und gleich wieder angemeldet so das ich in den Genuss von den neuen Tarifen komme. Des Weiteren werden die Bestandskunden ab 01.01.2008 auch diese Preise bekommen.

Quelle?