-
Hallo,
habe hier zwei Tchibo Erste Klasse Upgrades zu verkaufen. Sie gelten in Verbindung mit jeweils einem Tchibo Bahn Ticket als Fahrschein für die erste Klasse.
Gezahlt hab pro Stück 20 €.
VB wäre 25 € pro Stück oder 45 € für Beide.
Den unversicherten Versand würde ich übernehmen, bei Bedarf ist gegen Aufpreis auch Einschreiben möglich.
Abholung in München ich ist auch problemlos möglich.
Grüße
MachaneGuy
-
-
Kann sich vielleicht ein richtiger Händler mal bei mir melden?...
-
Hallo,
bitte darauf achten, was ich geschrieben habe : "Vodafone 50 STudenten Tarif" (7,5 € im Monat)
...
-
Hallo,
hab meinen Vodafone 50 Studenten Vertrag ( 7,50 € pro Monat) gekündigt, der am 29.5.07 endet.
Könnte mich einer hier zu interessanten Konditionen verängern? Auf das Handymodell kommt es mir nur unter dem Aspekt - Zuzahlung & Weiterverkauf der mögliche Erlös relevant - würde mich also auf interessante Angebote freuen.
Schicke gerne Nummer, Name etc per PN raus
Grüße
MachaneGuy
-
Hallo,
hätte jemand ein gutes Angebot (Prämien bzw. Verrechnungsscheck) für ein Abo des
"Economist" bzw eine Studentenabos?
Danke
MachaneGuy
-
Hallo,
kann ich auch meine alte Nummer mitnehmen?
Grüße
MachaneGuy
-
Hallo Elke,
Danke fürs Angebot, hab aber keine Lust die Geschichte alle 3 Monate zu wiederholen. Deswgen such ich ein Jahres (Prämien) Abo...
Nochmals Danke
Moris
-
Hallo,
suche schon seit Monaten nach einem Prämien Gutschein bzw Bargeld Abo der GQ (Gentlemen's Quarterly). Vor 2 Jahren hab ich dort ein Abo mit einem 40 € Sportscheck gutschein gemacht (über http://www.gq-magazin.de) aber momentan habe ich weder über deren Seite noch über ziemlich jede andere mir bekannte Abo Seite ein vernünftiges Angebot gefunden.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Danke
MachaneGuy
-
Hallo,
zu verkaufen sind 4 Stück Aral Gutscheine á 25 € Euro, zu insgesamt 100 €
FP sind 90 € zzgl Versand, je nachdem welchen der Käufer wünscht.
Abholung ist in München möglich.
Grüße
MachaneGuy