Hallo,
ich suche einen VPA Compact II.
Er soll in einem SEhr Guten Zustand sein und eine Rechnung von Vodafone haben für die Garantieabwicklung.
Bitte meldet Euch bei mir
Danke
MachaneGuy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen VPA Compact II.
Er soll in einem SEhr Guten Zustand sein und eine Rechnung von Vodafone haben für die Garantieabwicklung.
Bitte meldet Euch bei mir
Danke
MachaneGuy
Es geht mir nur darum daß ich bereits ein Angebot von Einem Händler habe, welches zeitlich beschränkt ist. Deswegen suche ich noch nach einer Alternative... Da einige Händler auch gestern gepostet haben nahm ich an daß Sie auch hier ein Angebot machen könnten...
Na, Keiner?
Ich habe bereits ein Angebot mit einem KombiComfort Tarif ohne Anschlußgebühr und einem Gerätepreis von 18 €.
Dies wären dann insgesamt 262,30 €...
Wer kann mir ein Besseres Angebot machen?
Grüße
MachaneGuy
Hallo,
ich bin Student (habe aber bereits einen Vodafone Vertrag) der ein VPA Compact II sucht.
Es wird höchstwahrscheinlich ein Schubladenvertrag werden. Deswegen suche ich einfach das Beste Angebot welcher rechnerisch über 24 Monate mit Allen Kosten am Wenigsten kostet.
Danke
MachaneGuy
Hallo,
ich habe für meinen HP Tintenstrahler zwei Neue OVP Patronen bestellt, jedoch als ich die Beiden gerade einsetzen wollte ist mir das Scharnier am Drucker abgebrochen und deswegen kann ich ihn nicht mehr nutzen.
Die Patronen sind demnach zwar nicht mehr verschweißt, habe aber noch jeweils die Kartons.
Es wurde keine Einzige SEite mit denen gedruckt, sind also neuwertig.
Die große Farbpatrone HP 78 ist bis November 2006 (laut Packung haltbar)
die Schwarzpatrone HP 45 ist laut Packung zwar nur bis Januar 2001 haltbar, laut dem Händler wo ich die Patrone bekommen hab sollte sie trotzdem optimal funktionieren.
Beide Patronen sind Original HP Patronen, mit Original Tinte & Original Verpackungen
Angebote bitte per PN
Danke
MachaneGuy
Ist verkauft, bitte schließen
Weiss einer ob es bei blau.de, simyo oder den Anderen Genossen eine gratis Aktion gibt? Wo ich Quasi keinerlei Aktivierungs, Registrierungsgebühr etc zahlen muß und dabei noch Startguthaben kriege?
Danke
Vielen Dank an Tribal-Sunrise!
Plextor 716al DVD Brenner für 94,44 € :top:
Re: PC Welt für 3,80 €
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Bei http://www.abopool.de gibt es die PC Welt für 43,80 € .
Als Prämie: 40 €
Und noch ein Geschenk.
:top:
Leider auch kein TT-Partner-Link
Bei Abo-Direkt gibt es für das gleiche Abo sogar 50 € Bar!
Edit (aber nur bei einem 2 Jahres Abo wie mir gerade auffällt
)