Beiträge von MachaneGuy

Hallo,

ich verkaufe meinen 3 Jahre alten Samsung 957P 19 Zoll Monitor.

Er hat immernoch ein sehr gutes, scharfes Bild und wurde immer pfleglich behandelt. Da hier ein strenger Nichtraucherhaushalt ist ist er auch nicht vergilbt oder ähnliches.

Seine maximale native Auflösung ist 1600*1200 welche auch Problemlost arbeitet.

Lieferumfang wären Monitorkabel (Analog), Stromkabel, Anleitung, Softwarecd

Den Originalkarton habe ich Leider nicht mehr, weswegen auch der Versand nur sehr schwer funktionieren können würde.

Deswegen wäre mir am Liebsten wenn er hier in München abgeholt werden würde.

NP waren 260 €
    VB 60 €

Danke für den Link! Gute Photos!

Damit denke ich hat sich meine Frage beantwortet ;)

Aus dem Text des von Dir getesteten Testbericht folgt bei mir nur noch eine Frage zu nem Anderen Bereich: WiFi.

Ist der Compact 2 auch 802.11g tauglich? Oder funktionier er nur mitt 11 Mbit und 802.11b?

Grüße

MachaneGuy

Ne, meinte damit daß ohne die extra Tastatur aufzuklappen nur dieses eine Touchpad gibt. Falls ich z.B. in einer hektischen Situation bin (z.B. Unfall o.ä.) wollte ich wissen, ob es schwer wäre ein Nummer direkt zu wählen.

Könnte vielleicht jemand ein Foto schießen wo man die "Software" Tastatur auf dem Touchpad sehen kann?

Danke Nochmals

MachaneGuy

Danke erstmal!

Es gibt aber nur ein Tochpad, oder? Ist es denn schwierig zu tippen ohne Stift? Frage nur, weil auf meinem P800 kann man ohne den Stift keine Nummer eintippen...

Danke

MachaneGuy

Ehm, könnte mir jemand mit dieser Frage helfen?

Warte schon seit nem Monat drauf...

Danke

MachaneGuy

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    ja ich meine den Original D2 Vertrag !!!

Keine Ahnung was woanders los ist aber bei uns ist es ohne AG.

Aber bevor jetzt die Frage kommt, nein ich gehe nicht auf 0,- EUR runter.

Dann wäre ich wahrscheinlich am Angebot interessiert. Könntest Du mir ne PN mit weiteren Details schicken?

Danke

MachaneGuy