ehm, es sollte ein Original Vodafone 50 Vertrag sein. Soweit ich weiß ist dort eine AG von 24,95 € oder irre ich mich?
Grüße
MachaneGuy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ehm, es sollte ein Original Vodafone 50 Vertrag sein. Soweit ich weiß ist dort eine AG von 24,95 € oder irre ich mich?
Grüße
MachaneGuy
Habe nach deinem Angebot nochmal bei Handytick angerufen. Die sind mitgezogen :)) Bieten auch einen "runden" Preis von 0 € (inklusive Versand) an...
Würde hier vielleicht jemand noch die Aktivierung übernehmen? Dann würde ich noch heute bestellen... ![]()
Ciao
MachaneGuy
Andere Angebote?
Hab bereits ein ANgebot von Handytick.de gefunden, wo es nur 5 € Zuzahlung wären...
Grüße
MachaneGuy
Hallo,
suche für meine Mutter einen Neuen Vertrag. Es muß das Vodafone Netz sein. Von den Tarifen kommt der Vodafone 50 Ihrem Telefonverhalten am Meisten entgegen. Weiterhin bräuchte man auch noch den 10/10 Takt.
Das Handy sollte das Razr V3 in Pink sein (bitte keine Angebote mit schwarzen oder silbernen Geräten).
Danke Sehr
MachaneGuy
noch eine Frage hätte ich:
wie telefoniert man mit dem Gerät?
Es gibt ja keine Zifferntastatur mehr. Kann man trotzdem ohne den Stift zu nutzen telefonieren? Ist es kompliziert? Wie ist die Sprachqualität?
Danke
MachaneGuy
P.S:: habe jetzt ein P800 und überlege nur zu wechseln...
Preisänderung->
90 € inklusive Versand!
Hallo,
verkaufe 100 € Mediamarkt Gutschein
FP: 95 € inklusive Versand als Einwurfeinschreiben
Neuer Preis: 90 € inklusive Versand!
Grüße
MachaneGuy
jemand Erfahrungen dazu?