Beiträge von MachaneGuy

Danke Dir,

also ich habe mich vorher sehr, sehr (viele Nachmittags und Abendstunden) viel Zeit mit Recherche für verschiedene Stípendendien und Uniprogramme verbracht. Leider sind meine Noten alles andere als brilliant. Dafür habe ich viel ehrenamtlich gemacht und habe auch diverse Praktika und einschlägige für Wirtschaftsinformatik und Business relevante Erfahrung wie auch Sehr Gute Englisch wie USA Kenntnisse (teilweise Insiderwissen :) ).

Ich wollte jetzt eigentlich keine Tipps zu allgemeinen Stipendien (Studienstiftung, Konrad Adenauer etc.) sondern ganz spezielle Programme die zu meinem Profil: München - Wirtschaftsinformatik - New York - Ehrenamtlich hochaktiv passen würde

Gute Nacht

MachaneGuy

Hey,

bin Wirtschaftsinformatiker im 2. Semester an der Technischen Universität München, bald Dritten :)

Aber da ich auf Bachelor studiere gibt es ja nur 6 Semester insgesamt und es ist zeitlich ziemlich eng wegen Auslandsaufenthalt.

Ich habe da auch schon ein ziemlich eng ins Visier genommen:

New York City, New York - USA ;)

Die TUM hat ja ein Austauschprogramm mit dem City College in NY allerdings habe ich gehört daß die akademische Qualität nicht ideal wäre :rolleyes2:

Deswegen würden mich die Drei Anderen großen Unis in NY interessieren:
    [list=a]
    [*]Columbia University
    [*]New York University
    [*]Yeshiva University
    [/list=a]

Leider hat die TU keinerlei Abkommen mit denen von denen ich weiß und mir sind keine direkten Stipendien zwischen München - Bayern - Deutschland und den Unis bekannt.

Deswegen suche ich Hilfe in Bezug auf Bekanntschaften an den Unis, die Kontakte zur Administration haben oder Hilfe bezüglich Stipendien oder Optionen die ich übersehen hab :(

Vielen Dank für jegliche Tips :)

moShe

Hey

verkaufe den Asus WL 500G Spacelink Wlan Router nach dem 802.11g Standard.

Der Router hat sehr viele Möglichkeiten (z.B. WPA2, Dynamic USB (ggf. Druckserver))und man kann auch das Bios flashen mit neuer Firmware für noch weitere Optionen:

http://www.chupa.nl/forum/index.php?

Rechnung vom Oktober 2004 dabei, allerdings nur bis Dezember genutzt, danach lag er im Schrank und ist in Sehr Gutem Zustand.
    OVP mit allem Zubehör

MP 40 exkl.
    SK 50 Exkl
    (laut geizhals billigstes, lagerndes angebot bei 64 €)

Grüße

moShe
    P.S.: Läuft auch bei Gamestar und Hardwareluxx

Hallo,

ich tausche ein neues ungeöffnetes mit 24 Monaten Garantie versehendes Nokia 6230i gegen ein gleichwertiges Motorola V3 Razr + kleiner Zuzahlung Deinerseits.

Da ich das V3 als Geschenk brauche ist es Dringend...

Ciao

Machaneguy

Hallo,

ich bin (eigentlich) stolzer Besitzer eines Ericsson T39m, seit einem Jahr, welches ich ohne Schwierigkeiten benutzen konnte. Es gab keinerlei Schwierigkeiten und ich habe es immer "pfleglich" behandelt.

Gekauft habe ich es über das Forum und es war damals neuwertig.

Nun habe ich aber seit einer Woch das Problem, daß der KN Bug bei mir eingetreten ist. Nirgendwo kann mehr ein Netz gefunden werden (sogar in verschiedenen Städten und Simkarten probiert!).

Da ich durch das Forum schon über den KN Bug informiert war dachte ich eigentlich das ich einfach mein Glück bei Sony Ericsson versuchen konnte und dort vielleich Ersatz kriegen könnte. Dort schilderte ich mein Problem und sprach da auch den KN Bug als ein generelles Serienproblem vom T39m an (daß vor ca 2 Jahren die Geräte zu Hunderten/Tausenden eingeschickt wurden). Der Mitarbeiter hat in seiner (Zitat!) "Wissensdatenbank" nachgeschaut und konnte nichts finden. Darauf hin ließ ich mich zum Abteilungsleiter verbinden, welcher auch nichts wusste und mich darauf verwies, daß ich "Gerüchten irgendwelcher Foren" :mad: keinen Glauben schenken sollte und daß es definitiv kein solch massives Problem mit dem T39m gab.

Als zweites Problem kommt für mich noch hinzu dass ich es vor einem Jahr hier zwar neuwertig und OVP gekauft habe aber allerdings ohne Kaufbeleg also habe ich keinen Garantienachweis.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?? :confused:

Will Sony Ericsson hier was vertuschen? Oder sind die Mitarbeiter einfach nur inkompetent?! :flop:

Danke

MachaneGuy

Hi,

da ich im Oktober von zu Hause ausziehe und nach München ziehe um an der TU zu studieren brauche ich vor Ort einen neuen Telefon Anschluß.

Call By Call würde ich gerne weiterhin nutzen weswegen Arcor und M-Net wegfallen. Deswegen suche ich ein Angebot für einen T-Net Anschluß. Falls man ein interessantes Angebot machen könnte wäre ich noch hinzu an einem Fax (mit AB und Telefonfunktion) sowie einem schnurlosen Telefon interessiert.

Danke

MachaneGuy