P900 für 500 ?
Frage:
Ich habe am 29.12. das P900 für 500 ? bei Ebay bei einem "seriösen" Verkäufer per Sofortkauf ersteigert :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…27536&category=57543&rd=1
Nach mehreren Absprachen (zu letzt am Samstag, wo er mir versichert hat er würde es heute abschicken) habe ich diese Email erhalten:
Hallo,
Sie haben bei mir am 29.12. ein P900 ersteigert. Nach telefonischem Kontakt vereinbahrten wir, dass ich Ihnen heute die Sendungsnummer mitteilen werde.
Leider muss ich Ihnen aber mitteilen, dass das Handy nicht lieferbar ist. Dies war zwar mit meinem Lieferanten fest vereinbahrt jedoch ist eine Lieferung nicht möglich. Natürlich ist mir auch klar, dass das normalerweiße keine Art ist. Eine schlechte Bewertung steht Ihnen selbstverständich offen!
Anhand meiner Bewertungen können Sie auch sehen, dass ich ein "guter Ebayler" bin, d. h. das mir soetwas noch nicht passiert ist. Für eventuell bei Ihnen entstandene Kosten werde ich natürlich aufkommen!
Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte ausschließlich per Email an: ****@web.de
MFG und nochmals entschuldigung!
Markus ****
Jetzt überlege ich ich die Rechtsschutzversicherung meiner Eltern endlich ein Mal einzusetzen...
Was denkt Ihr?
Danke
MachaneGuy