Hi!
Ich nehme noch ein ICT-10, zu meiner Bestellung, (RW Gehäuse für T39m) um Versandkosten zu sparen.
MfG
MachaneGuy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich nehme noch ein ICT-10, zu meiner Bestellung, (RW Gehäuse für T39m) um Versandkosten zu sparen.
MfG
MachaneGuy
Wie gesagt suche ich die ICE-11 Ledertasche, welche NEU sein sollte...
Grüße
MachaneGuy
HI!
Ist das ICE-11 auch noch da?
MfG
MachaneGuy
Hallöchen,
habt ihr das P900 als Retoure??
MfG
MachaneGuy
Post Scriptum: Antwort bitte als PN
Hi!
Suche SE ICE-11 Ledertasche.
Das ist eine Classictasche für das T39m, welche man noch über Sonyericsson.de bestellen kann....
Grüße
MachaneGuy
*SUCHE WEITER*
(oh mist sorry dachte heute wäre schon der 6.1., wegen der 3 tage regel... sorry)
Hi!
Suche ein Gehäuse für das T39 in Rose White, es soll Neuwertig (besser neu) & komplett sein.
Bitte falls vorhanden an mich wenden.
MfG
Moris
Wo findet man ein neues T39?
Hallöchen!
Kann mir hier einer sagen, wo ich noch ein T39m neu finden könnte (Restposten in einem Shop etc...)?
Bräuchte es für meine Mama, weil sie schon seit mehr als 4 Jahren mit Ihrem alten Philips Xenium 929 telefoniert und ich ihr endlich ein neues schenken will...
Danke
MachaneGuy
Guten Abend Allerseits,
da meine Mama seit mittlerweile 4! Jahren das Philips Xenium 929 hat würde ich ihr gerne ein neues Handy schenken.
Deswegen nun die Anfrage:
Suche Ericsson T39 in Neuwertigem Zustand (darf keinerlei Schäden, Kratzer etc haben). Ferner soll es OVP sein und die Rechnung mit genügende verbleibender Garantie wäre mir wichtig.
Am Liebsten hätte ich gerne Rose White als Farbe für das Handy.
Vielen Dank und Grüße aus Aachen
MachaneGuy
Hi!
Ich suche ein P 800 oder ein P 900 welches jeweils höchstens ein Monat alt sein dürfen, und den Neuwertigen (absolut keine Kratzer, Makel etc.) Zustand haben müssen!
Grüße aus Aachen
MachaneGuy
P.S.: Die Neupreise der Beiden Geräte sind mir SEHR gut bekannt, und erwarte bitte dementsprechend angepasste Angebote...:D