-
Vielen Dank an Handy4Less,
aber dieses Angebot habe ich schon auf diversen Seiten bereits gesehen. Es erfüllt aber nicht das Kriterium, daß die Hauptzeit schon um 17:00 Uhr enden soll. Dies ist mir ebenfalls sehr wichtig.
Bin weiter auf der Suche nach Angeboten.
MfG
MachaneGuy
-
Hi!
Suche zum 1.2.2004. einen Vertrag mit folgenden Konditionen:
Vodafone Netz
Keine Grundgebühr, Mindestumsatz bis 15 € , Hauptzeit nur BIS 17:00 Uhr, Am Wochenende (Sa & So) günstigere Gespräche, SMS Kosten sind unwichtig, Best City Option.
Bin für Gute Angebote mit den oben beschriebenen (oder besser
) Konditionen offen.
Diese bitte per PN an mich!
Vielen Dank
Machane-Guy
-
Also ich muß mich hier eindeutig bekennen....
Ich bin ein unglaublicher 24 Fan!
Die Serie hat mich von Anfang in den Bann gerissen, und ich kann es kaum erwarten jeden Donnerstag Abend die Neuesten Folgen der Dritten !:cool: Staffel von Fox auf English zu sehen...
Übrigens habe ich die gesamte Erste Staffel innerhalb von 2 Tagen gesehen, konnte nicht mehr aufhören...
So, das musste jetzt sein!
Grüße
Machane-Guy
P.S.: Auf English ist die Serie viel besser... :top:
-
Hallo!
Ich suche das Sony Ericsson P800.
Es soll in einem Sehr Guten Zustand OVP und mit Rechnung (Garantie) sein.
Dafür biete ich folgendes an:
[list=1]
[*]Sony Ericsson T 610 ( O2 Version OHNE BRANDING, Neuwertiger Zustand / von Anfang an Displayfolie drauf, OVP, mit allem Zubehör und mehr als 18 Monate Garantie)
[*]Palm 505 (Farbdisplay, Guter Zustand, von Anfang an Displayfolie und die Anleitung. Als Sonderzubehör ist folgendes dabei: Original Rhino Skin Aluminium Hartschalenbox aus den USA , Hotsyncstation USB, Reiseladekabel
[/list=1]
Bitte alle Angebote per Email oder als PN!
Viele Grüße aus Aachen
Machane-Guy
-
Hi!
Ich suche einen USB Bluetoothadapter! NP liegt bei 22 Euro, erwarte also Angebote da drunter....
mfg
MachaneGuy
-
wie teuer ist denn der BT Pc adapter bei euch?
-
hmmm, also bei telido.de gibt es das headset schon für 34,10 zzgl. Versand....
Deswegen suche ich ein Angebot was günstiger wäre...
-
19 Euro? Bist du sicher? KAnnst du mir die Telefonnummer des Saturn geben? Vielen Dank!
-
-
Aufruf an alle hier ansässigen Händler:
Bitte schickt mir per PN ein Angebot für das SE Headset HPR-20!
MfG
Moris