Vielen Lieben Dank!
Der My-Toys Gutschein ist Weg!
MfG
MachaneGuy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Lieben Dank!
Der My-Toys Gutschein ist Weg!
MfG
MachaneGuy
*Aktuell*
Edit by CU:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MachaneGuy
So, nun ist das T610 zu 99,98 % Wahrscheinlichkeit an einen Freund von Bjoern weg.
Darf wohl nun das Ganze hier als Beendet betrachten
Grüße aus Aachen
MachaneGuy
Nachdem wir schon einen eBay-Link aus diesem Thread entfernen mußten, wäre es nicht schlecht, wenn Du Dich wenigstens jetzt an die Regeln halten und den Thread nicht verfrüht aus der Versenkung holen würdest, nur um allen mitzuteilen, daß die Sache vermutlich erledigt ist. Der Edit-Button funktioniert auch im Biete.
Danke!
Kann ich in dem Tarif auch die Option Best City (nicht Special) haben? Stand auf der Vodafone Seite nicht drauf....
Kann mir jemand für den Tarif ein Angebot machen?
MfG
MachaneGuy
Also ich habe die Letzten 40 Minuten damit verbracht den Thread durchzulesen und gratuliere ebenfalls zu deinem Mut und Alles Gute...
MfG
MachaneGuy
danke TheDoc,
aber der Tarif ist soweit ich es sehen kann der normale Fun Tarif, der die Hauptzeit bis 18:00 Uhr hat, was mich nicht intressiert...
Wie sind die Konditionen vom alten Fun Tarif , über den hier geredet wird?
MfG
MachaneGuy
Was sind denn eigentlich die Konditionen des alten Vodafone Tarifes??
MfG
MachaneGuy
Immernoch aktuell, und bin auch bereit, die einzelnen Geräte (T610 , Palm m505) auch einzeln gegen *GUTES* Gebot zu verkaufen...
Wie gesagt per Mail oder PN
Grüße
MachaneGuy
Grüße,
kann mir denn ein Händler nun konkret ein Angebot mit dem alten Fun Tarif machen? Wie sehen die Konditionen aus?
Gibt es keine anderen Optionen?
Bin wie gesagt an einem, wie oben beschriebenen, Vertrag intressiert.
MfG
MachaneGuy
Suche immernoch.... ![]()