Beiträge von 31509

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich bin ebenfalls Kunde der noa Bank und dort sehr zufrieden.
    Im Internet wird aber von Betreibern von Finanzportalen oft nur gegen Gegenleistung geworben. Die noa-Bank schüttet aber keine Prämien aus und taucht daher manchmal nicht auf. Ich nutze daher auch ein unabhängiges Portal wie etwa den Tagesgeldvergleich von Focus.

was nutzen die um die Sicherheit zu gewähren? iTAN oder auch mTAN?

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Außerdem beschränkt sich der Kreis derer, die das ganze positiv auffassen im Wesentlichen auf die Leute, die das Telefon bekommen haben. Bei 90% der anderen überwiegt erfahrungsgemäß der Neidfaktor...

IMHO sind Neider aber sicher besser zum weiter erzählen dieser Geschichte geeignet als die die voller Schadenfreude erzählen, das man nichts bekommen hat. Die Schadenfreude fällt (negativ) auf e+ zurück, der Neid nicht.

Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    Aber bei 153EUR Verlust je Handy bei vielleicht 4000-5000 Bestellungen dürfte es eigentlich ab Montag schon klar gewesen sein,dass es viele viele Stornos geben wird...Über 600.000EUR wegen einem Mitarbeiter oder Systemfehler unnötig ausgeben...???

hm, sie haben 4000 Verträge bekommen ohne grosse Werbemassnahmen. Vielleicht ein Drittel der Verträge wird doch genutzt, da sie nicht so schlecht sind.
    Wieviel hätte wohl Darappa ausgezahlt...Ok nix, da e+ :D ).

Ich denke E+ macht nicht unbedingt ein schlechtes Geschäft dabei. Das Image könnte auch positiv gestaltet werden durch das akzeptieren der Verträge (extra Berichterstattung bei SPON (wie damals beim MacBook) statt einer Grossanzeige) - vergleich das Image mal mit Dell nach deren Pleite (Chaosladen, etc.).

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Aber eine "interessante" Auftragsnummer. Meine beginnt nicht mit einer 40...

Und: Wieso wird da nur Prepaid angeboten, und nicht der ADAC-"Normal"-Tarif aber ohne Handy? Sieht mir verdächtig nach einer Ablehnung aus Bonitätsgründen aus (ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen ;)).

zudem ist der Brief mit dem 9.1 datiert...da wusste e+ noch nicht was auf sie zurollt.

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Bei der DAB Bank gibts ein Jahresabo der Frankfurter Allgemeinen Zeitung wenn man nen Neukunden wirbt.

gilt das noch? Auf den Seiten von DAB sieht es so aus das man einen Werber braucht...

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Oder hat man vielleicht Angst davor, die durch das Schild "Benachteiligten" könnten zum Ausgleich Aufzüge fordern ... :D

mag sein, meistens ist dieser Fahrstuhl irgendwo vorhanden - wenn funktionsfähig - allerdings in der Regel superdreckig und es stinkt und süfft...und irgendwo in der Ecke des Geschosses versteckt - teilweise muss man auch erst in Zwischengeschosse fahren und den Fahrstuhl wechseln - naja in der Regel braucht man minimum zwei Mal so lange wie gemütlich stehend auf einer Rolltreppe.

in München weigert sich die MVG dies umzusetzen - es entspricht nicht dem Service Gedanken der MVG solche Nutzergruppen zu benachteiligen. Das Schild wird daher nicht an den Rolltreppen angebracht.

Zudem soll das Schild auch nur dann notwendig sein, wenn eine Rolltreppe ab diesem Jahr (erstmalig) in Betrieb genommen wird. Dieses wird bei einer Station dieses Jahr der Fall sein, und die MVG möchte sehen welchen Einfluss die bei der Abnahme hat.

Quelle: SZ