Beiträge von 31509
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2Shop Böblingen
Hallo,diese Aktion ist nicht mit Barauszahlung, sondern sind wirklich 5,-€. Kunde bekommt es auf der Rechnung immer Gutgeschrieben.
wenn ihr also Pleite geht in den nächsten 6 Monaten dann habe ich die 15.- Euro an der Backe. Warum keine Auszahlung? Soviel ist das ja nun auch nicht...Gibt es das Angebot auch mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
(Ich find die Preise übrigens sehr sehr dreist. Im Appstore verdient man keine Millionen.)noch nicht, aber bald
-
in der Regel beginnt es jeden Monat aufs neue, allerdings hast Du Deinen Vertrag nicht benannt...
-
Re: Div. Einrichtungs-u. Haushalts-Schnäppchen (Möbel, Wasch-/Spülmaschinen, Staubsauger)
ZitatOriginal geschrieben von clio
Bei IKEA habe ich gerade das "PAX - nimm 3, zahl 2" Angebot entdeckt.lief bis Samstag - 7.2.

-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ich greife mein obiges Posting nochmal auf:Meint ihr man kann da weiterhin bedenkenlos bestellen?
laut ct 3/09 ist es wohl problematisch bei Rückgabe der Ware sein Geld von einem Insolvenzverwalter zurückzubekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von peter_meter
mal eine frage, kann man denn ein uk gerät mit einer deutschen o2 karte nutzen?uk-o2 ungleich de-o2
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SynTom
Ich hab mir das ganze nochmal in Ruhe mit einem Anwalt angeschaut.
Mein Anwalt (Markenrecht) meinte nur, dass dieses auf den folgenden Punkt geprüft werden müsste...Im iPhone: Gmail
Daniel G.: G-mailGenau dieses kleine "-" könnte die Rettung sein, da der "Markenname" hier in Deutschland G-mail lautet und google "Gmail" nutzt.
Naja... falls jemand mal seinem Anwalt das vor die Nase setzen will...
es heisst gmail.de und gehört zu g-mail - was ist der Schluss daraus?
-
gibt es auch ein Gerät welches das iPhone mit mehr als 500mA aufladen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von bigsexy
Aber wie soll ich mich registrieren ohne Kreditkart und vor allem warum soll ich mich registrieren, warum wollen die eine Kreditkarten NUmmer von mir und wofür, nur damit ich Sachen vom PC auf mein iPhone laden kann ?Edit: Ja, ich habe mir ja das Benutzerhandbuch von Apple geholt aber da steht auch nicht klares drin wie man das ganz vom PC auf das Handy bringt.
Du brauchst itunes (durchs syncen) um einige Daten aufs iphone zu bekommen, registrieren musst Du Dich nicht.