ZitatOriginal geschrieben von Dimo771
..naja irgendwas hab ich auch gelesen das wohl nicht alle
Neuerungen der OS 3.0 beim 2G möglich sind. (Hardware bedingt)
MMS z.B.
MMS? Wieso das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dimo771
..naja irgendwas hab ich auch gelesen das wohl nicht alle
Neuerungen der OS 3.0 beim 2G möglich sind. (Hardware bedingt)
MMS z.B.
MMS? Wieso das?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Sehr gut
und das ohne Gurt...hm.
Hat den keiner eine Hängematte über die er etwas erzählen/plaudern kann?
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Von: München / alternativ auch Frankfurt (was evtl. billiger ist)
Nach: Chicago (ORD)
Hinflug: 04.08.2009
Rückflug: 14.08.2009
Du musst nach dem 16.8 hinfliegen - vorher ist Saison und damit teuer.
Servus,
ich bin auf der Suche nach einer Hängematte. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Hängematte geben?
Ich würde diese gerne im Sommer im Park nutzen und somit sollte der mögliche Abstand zwischen den Bäumen flexibel sein - hab nicht immer den gleichen Platz.
Kann man in einer Hängematte auch angenehm zu zweit liegen? Wie liegt es sich in einer grossen, wenn man abundan doch nur alleine drin liegt? Wie riskant ist es rauszufallen, wenn man schläft.
Wo kann man preiswert kaufen? Die Preise gehen von knapp 20.- bis deutlich über 100.-€.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Es kann passieren dass 19 % Mwst(deutsche!) drauf kommt, anstatt 15 % britischer.
(Das hängt vom Handelsvolumen des Verkäufers in Richtung D ab, genaueres müsste man nachlesen. Bei Amazon.co.uk ist das wohl öfters so)
kannst Du das mit einem Zitat belegen - mir wäre das neu und ich würde auch gerne Wissen worauf diese Entscheidung beruht.
ZitatOriginal geschrieben von moar
f**k die hätte ich gerne gehabt zu dem Preis
Preis war ein Tippfehler auf der Webseite...
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Also ehrlich gesagt taugt die Aldi Waage nix.
Was ist mit dem Gewichtslimit von 32kg?
Bei einigen Airlines kannst du auf USA Flügen 2x32kg mitnehmen.
Find ich dann lustig, dass sie nur bis 30 anzeigt ...
welche Airlines? wir reden von der Economy-Klasse...Meines Wissens haben alle umgestellt auf 23kg (=50 Pfund).
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Wie stehen die chancen, dass die waage auch im aldi süd angeboten wird?
wenn es gut läuft dann gut...
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Er hat die Koffer wohl auch immer Zuhause gewogen, aber nach den Urlaubseinkäufen waren die Koffer dann wohl meist zu schwer.
Leider gehören Waagen ja noch nicht zur Standardausstattung in den Hotels.
Er will die Waage mit in den Urlaub nehmen...autsch.
Ob digital oder analog ist egal - es muss reproduzierbar sein. Das ist bei billigen digitalen auch nicht gewährt, wenn ich mir bei Amazon die unglücklichen Rezensionen anschaue die über die Waagen schimpfen und doch jeden Tag 100g abnehmen wollen.