ZitatOriginal geschrieben von marco5
Probiere es doch mal aus einem anderen Netz - dann weisst du es.
Tendenziell würde ich o2 sagen, die sperren die Nummern bzw. limitieren diese.
was heisst limitieren in diesem Zusammenhang?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Probiere es doch mal aus einem anderen Netz - dann weisst du es.
Tendenziell würde ich o2 sagen, die sperren die Nummern bzw. limitieren diese.
was heisst limitieren in diesem Zusammenhang?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Bei den "offiziellen" sicher Klicktel bei mir. Aber ist natürlich alles nichts, gegen das, was es als "böse" Apps gibt...
nenn mal Namen, verboten sind die ja nicht zwingend.
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Ja man kann mit dem Skype-Client zwar online gehen über 3G, aber die Software verbietet Anrufe. Das ist echt schwach. Sollen die Netzbetreiber das doch entscheiden.
haben sie doch.
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
wozu? das Navi findet innerhalb von Sek. ein GPS Signal. Welchen Nutzen sollte dann noch AGPS haben?
Das Navi muss erst alle Signale der GPS Satelliten durcharbeiten. Bei A-GPS bekommt es die Info auf welche es sich zu konzentrieren hat. Bringt bei einem Kaltstart einiges an Zeitgewinn.
Re: Unlocked Iphone - UMTS mit 5 Jahre alte Eplus Karte ?
ZitatOriginal geschrieben von Rui.D
Anhand welchen Symbols erkenn ich das UMTS aktiv ist, hab nämlich immer nur einen Punkt dargestellt. Meine Eplus Karte ist nämlich über 5 Jahre alt, wenn nicht sogar 6. Liegt das evtl. daran ? Weil das Internet ist ziemlich langsam...
der Punkt dürfte GPRS sein. apple support
ZitatOriginal geschrieben von heFF
Diskonnektionen... LOOOOL....
Entweder englisch disconnects, oder Verbindungsabrüche auf Deutsch, aber das Wort Diskonnektionen gibt es nicht!
Kannst du kein Deutsch?
Diskonnektionen
Ergebnisse 1 - 50 von ungefähr 634 für Diskonnektionen. (0,26 Sekunden)
Re: Re: Respekt vor Minister Guttenberg!
ZitatOriginal geschrieben von .me
Man sollte das geld den Leuten direkt geben,
dann könnten die damit ihre Häuschen abbezahlen :top:
(Nein, ich bin kein Opelaner)
ok, dann haben sie ihr Haus abbezahlt, und wovon leben die Menschen die nächsten 10 Jahre? Wer zahlt in die Rentenkasse ein? Alles macht dann Vater Staat...ob das eventuell etwas mehr sind als 300.000?
Was geschieht mit den Jobs die in der Zulieferindustrie den Bach runtergehen, wenn Opel nicht mehr ist?
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Wenn dein Vater den WLAN Key vergessen hat kann er den Router resetten.
der Sohn auch... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Falls noch jemand original Apple Duckheads braucht.
amazon hat die aktuell für 4,90€
:top: Preis, wie ich finde.
wo ist der Unterschied zu diesem - ausser Original:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.13354
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Also ich habe einen Complete S mit 300MB frei Volumen, bin im letzten Monat über 900mb gekommen und wurde nicht gedrosselt.
kostet das nicht extra für jedes MB > 300MB? Warum sollte gedrosselt werden wenn man bezahlen muss?