Beiträge von 31509

Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Ja man kann mit dem Skype-Client zwar online gehen über 3G, aber die Software verbietet Anrufe. Das ist echt schwach. Sollen die Netzbetreiber das doch entscheiden.

haben sie doch.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    wozu? das Navi findet innerhalb von Sek. ein GPS Signal. Welchen Nutzen sollte dann noch AGPS haben?

Das Navi muss erst alle Signale der GPS Satelliten durcharbeiten. Bei A-GPS bekommt es die Info auf welche es sich zu konzentrieren hat. Bringt bei einem Kaltstart einiges an Zeitgewinn.

Re: Unlocked Iphone - UMTS mit 5 Jahre alte Eplus Karte ?

Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Anhand welchen Symbols erkenn ich das UMTS aktiv ist, hab nämlich immer nur einen Punkt dargestellt. Meine Eplus Karte ist nämlich über 5 Jahre alt, wenn nicht sogar 6. Liegt das evtl. daran ? Weil das Internet ist ziemlich langsam...

der Punkt dürfte GPRS sein. apple support

Re: Re: Respekt vor Minister Guttenberg!

Zitat

Original geschrieben von .me
    Man sollte das geld den Leuten direkt geben,
    dann könnten die damit ihre Häuschen abbezahlen :top:

(Nein, ich bin kein Opelaner)

ok, dann haben sie ihr Haus abbezahlt, und wovon leben die Menschen die nächsten 10 Jahre? Wer zahlt in die Rentenkasse ein? Alles macht dann Vater Staat...ob das eventuell etwas mehr sind als 300.000?

Was geschieht mit den Jobs die in der Zulieferindustrie den Bach runtergehen, wenn Opel nicht mehr ist?