ZitatOriginal geschrieben von ingo74
das ist genau das p/l verhältnis was ich suche, gerne auch kg-weise (jetzt, denn weihnachten is noch lang)
bei Aldi hat Weihnachten schon angefangen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist genau das p/l verhältnis was ich suche, gerne auch kg-weise (jetzt, denn weihnachten is noch lang)
bei Aldi hat Weihnachten schon angefangen...
ist sie auch
es kommt nicht auf die kalorien an, sondern auf was du ißt, zb proteine, kohlenhydrate, fett etc - das was dick macht ist wenn du zuviel kohlenhydrate ißt und ganz besonders abends..
warum abends? Bis das aufgenommene dem Kreislauf zugefuert werden kann ist es wieder morgens. Das man morgens wie ein Koenig, mittags wie ein XY und abends wie ein Bettler ist nicht mehr zeitgemaess.
Mandeln gibt es bspw. bei Aldi zur Weihnachtszeit (80 Cent die Packung/200g) -> Obst/Gemuese kaufen wenn Saison ist...
Zitat
gibst für und geht auch unter XP erfolgreich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Aus dem Satz werde ich nicht so ganz schlau. Ist der "normale US Bürger" mit einer Haftpflichtsumme von 10000EUR abgesichert, oder ist der Großteil von denen so schlau und hat eine Versicherung mit einer höheren Deckungssumme?
$10,000 sind Pflicht um das Auto zu fahren. Der Besitz dieses Kapitals muss irgendwie nachgewiesen werden (Bares, oder sonstwas).
Eine Versicherung hingegen kann jeden Level haben, und viele versichern auch den Fall, dass der Gegenüber erst gar keine keine Versicherung hat. Die Beträge die man benötigt sind sehr schnell hoch - man schaue sich nur die riesigen Werbetafeln von den Anwälten an den Highways an...
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Mal ne OT Frage. Hab gesehen das die Mietwagen in den USA oft nur eine Haftpflicht in Höhe von 10.000EUR haben. Betrifft das nur Mietwagen oder fahren auch die "normalen" Autos mit so niedrigen Deckungssummen rum? Dann wäre es ja sau gefährlich wenn einem so jemand reinfährt und man dadurch zum Krüppel wird oder ähnliches. Wenn der andere dann keine Kohle hat gibts ja so gut wie garnichts.
ist das gleiche wie bei uns bei der normalen Haftpflichtversicherung, wenn der andere keine hat und kein Geld läufst Du auch ins Leere. Die $10.000 sind der gesetzliche minimal Betrag, der normale US Bürger ist normal versichert - allerdings hilft Dir das nicht, wenn dann doch kein normaler US-Bürger in Dich reinfährt. Ich denke nicht, dass die Hausratversicherung einspringt wenn Dir in USA einer reinfährt.
Die CDW (Vollkasko) läuft bei denen selbst über ihre eigene Kreditkarte, deswegen ist die CDW für Ausländer so teuer.
ZitatOriginal geschrieben von timidor
Anmerkung. nicht nur die LH-Kreditkarte hat ne Kaskoversicherung für Mietwagen drin... man muss einfach mal in die Bedingungen dafür seines jeweiligen Kreditkartengebers schauen.
ich kenne keine, und habe mich vor 4-5 Jahren intensiv umgeschaut - welche Karte bietet das den heutzutage?
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Korrekt, Versicherungsschutz gilt nur für den ersten Mieter, wenn die Anmietung mit der LH-Mastercard bezahlt wird.
Alternativ bietet Orbitz eine Vollkasko für $9 oder $18 pro Tag an - mangels eigener Erfahrungen kann ich aber nicht sagen, ob diese ausreichend ist.
meines Wissens gilt der Versicherungsschutz auch für die anderen Fahrer. Nur bezahlt muss es mit der LH Karte und der 1. te Mieter muss der Besitzer der Karte sein.
ZitatOriginal geschrieben von Lerry
Die Rechnungen für den Juli werden wohl ca. am 22.08. (KArte wurde am 29.6 aktiviert) online sein.
es dauert 8 Wochen bis man eine Rechnung sieht? Ich sehe nicht mal einen Einzelverbindungsnachweis, geht das nur nachdem die Rechnung da ist.
ZitatOriginal geschrieben von Ironmike
Kann leider über Fexcom nichts positives sagen. BASE Vertrag abgeschlossen, Unterlagen erhalten, Karte anfang Juli aktiviert. Auszahlung sollte binnen 10 - 15 Tagen auf dem BASE Kundenkonto eingehen.
Heute, über einen Monat später, ist laut BASE noch kein Geld überwiesen worden.
ich habe jetzt einen Monat Base, und kann noch nichts einsehen - keine Rechnung vorhanden. Ab wann ist das einsehbar? Wie siehst Du es ob Geld da ist oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Wenn es dir nur um das Navigon geht, dann nehm doch 5 Gutscheine und zahle 5 Euro drauf -> 55 Euro für Navigon
ich dachte ein Gutschein hat einen Wert von 15.-€, nur bezahle ich 10.-€.