Empfehlung: Hängematte?

• Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Hängematte. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Hängematte geben?

Ich würde diese gerne im Sommer im Park nutzen und somit sollte der mögliche Abstand zwischen den Bäumen flexibel sein - hab nicht immer den gleichen Platz.
    Kann man in einer Hängematte auch angenehm zu zweit liegen? Wie liegt es sich in einer grossen, wenn man abundan doch nur alleine drin liegt? Wie riskant ist es rauszufallen, wenn man schläft.

Wo kann man preiswert kaufen? Die Preise gehen von knapp 20.- bis deutlich über 100.-€.

• Zitat

Original geschrieben von 31509
    Hat den keiner eine Hängematte über die er etwas erzählen/plaudern kann?

Ich muß gestehen, ich habe hier in D noch keine "richtige" Hängematte gesehen.

In einer ordentlichen Hängematte liegt man nämlich quer und nicht längs, was dann richtig bequem ist.

In Brasilien gibt es sowas zu günstigen Preisen! :cool: Also wenn Du auf was achten solltest, daß sie so groß ist, daß man quer bequem liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!