Beiträge von 31509

Re: MX518 für 19,50 inc. Versand

Zitat

Original geschrieben von frest
    Auf der Insel gibt es die MX 518 viel günstiger als bei uns. Über Amazon bestellt ein echtes Schnäppchen.

http://www.amazon.co.uk/Logite…ics&qid=1231102912&sr=8-1

und wie geht das?

bei mir steht:

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Beim zweiten mal war kein "Privatzimmer" im KH frei so das ich in ein altes 3Bett Zimmer kam. Von daher überhaupt keinen Vorteil. Deswegen denke ich das bei der Zusatzversicherung für das Krankenhaus auch der Preis entscheidend sein sollte.

wenn würdest Du für eine Krankenhauszusatzversicherung empfehlen?

nimm diese CPU, die sollte auch reichen:

Intel Core 2 Duo E7300 kostet 50 weniger und sollte reichen, ansonsten am Netzteil kann man max. 25.- sparen, und an der Grafikkarte...wenn Du es willst.

OT:

Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Am klugsten bei Handy Verträgen, die man als Kredit nimmt, ist es immer wenn man ein extra Girokonto hat. Auf diesem zahlt man alle Kosten auf einmal an, die über die 2 Jahr anfallen. Der Anbieter kann dann immer abbuchen und man muss sich um nichts mehr kümmern.

ähm, wenn ich nur ein Konto habe muss ich mich auch um nichts kümmern, bzw. habe ein Konto weniger zu beachten...was ist daran klug mehrere Konten zu haben?

Zitat

Näherer dazu findet ihr auch auf meiner Homepage, wo ich solche Sachen zusammen gefasst habe.

Besser nicht:

Zitat

Kirchensteuer:
    Da ich mit der Kirche nicht sonderlich viel zu tun habe, bin ich mit 18 direkt ausgetreten. Dies kostet beim Standesamt (meist in der Gemeinde) um die 30€. Nimmt man einen Steuersatz von 3% an und ein Brutto Jahresgehalt von 25.000€, sind dies immerhin 750€ mehr die man zum Jahresende hat.

Was ist das für eine Rechnung?

Ansonsten ist die Webseite übersät mit Reflinks für sinnlose Tipps. Frohes Fest!

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    Bei mir ist die qualität bei fring mit egal welchem provider unterirdisch und man sollte dies niemandem antun. Ist ja auch klar, wenn die alles über irgendwelche indischen proxies hauen.

man kann doch bei fring für sipgate bspw. den sipgate proxy eintragen. Warum sollte der zuerst nach Indien laufen?

1. Du suchst bereits sehr früh, das ist ok - allerdings würde ich mir noch etwas Zeit gönnen um einen Abschluss zwingend zu machen. Viel teurer wird es kaum werden.

2. Du hast einen Zeitraum > 30 Tagen, das sind in der Regel nicht mehr die billigen Tickets. Also einen 500.- Flug wirst Du wohl auch kaum bekommen.

3. Eventuell schaust Du Dir auch Multi-stopp-Flüge an - sprich STR-MIA-LAX-STR - wenn es den Sinn macht. Vielleicht kannst Du soetwas optimieren.