-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
korinthenkackerei...
namen und formulierungen sind schall und rauch um das, was gemeint ist. und wenn beide parteien dies letztere wissen, ist doch alles okay...
genau grunzen wir uns in Zukunft nur noch an...
den Amex Gutschein gab es auch nur, wenn Du eine neue Amex bekommen möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Oder für AgN! 

???
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Funktioniert bei mir auch einwandfrei. Danke für den Tipp 
Hab leider einen buch.de Gutschein gewonnen. Tchibo wäre mir lieber gewesen.
Dann halt beim nächsten Mal.... 
versuch den: 305000
ohne MBW.
-
Re: kurz ot
Zitat
Original geschrieben von antivds
Stell dir vor die hälfte der Besteller ( 400 ) würden ein Fax schicken ..., wozu die Faxkosten ( Papier + Tinte ) bei geringen Margen in Kauf nehmen? 
auch im Jahr 2008 sind die unendlichen Weiten des Weltalls schon so weit erforscht, dass man Faxe elektronisch empfangen und verarbeiten...ja, ganz ohne Papier und Tinte 
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Ich verwende einen PC (2009 kommt aber definitiv ein MAC) und die Programme Picassa und Google Earth. Im Picassa wird mir das Foto angezeigt und über
Picasa -> http://picasa.google.com/ - unter .com gibt es bereits Version 3.
-
copy and paste
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Zu 2: iCopy Ist aber noch nicht so doll ..
kennt jemand dieses?:
http://pastebud.com/
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
E-wie-einfach macht es sich aber auch einfach. Die nehmen den Preis deines örtlichen Versorgers und ziehen einfach einen Cent ab. Wenn deine Stadtwerke (oder was auch immer) schon günstig sind, wird es dadurch eben noch günstiger.
Und gerade bei sparsamen Wenigverbrauchern kann die oft sehr hohe Grundgebühr bei niedrigen kWh-Preisen viel ausmachen. Wenn, dann musst du also beide Werte auspacken.
wobei ewe nur den Standard/Grundversorgungstarif nimmt. Es gibt von den lokalen Versorgern auch andere Tarife die preiswerter sind.
-
Re: Zahlung mit Paypal
Zitat
Original geschrieben von YL6
Ich habe am 01.12.08 Ware mit Wert von ca. €460 von TEC-Company bestellt und mit PayPal bezahlt. Am 02.12.08 hat PayPal das Geld von mein Girokonto abgebucht. Gestern habe ich auch den Insolvenzbrief erhalten. Kann ich die PayPal Lastschrift von meinen Bank rückbuchen lassen?
Käuferschutz gibt es wohl nur bei ebay gekauften Artikeln.
-
danke für die Info
.
-
Zitat
Original geschrieben von slang
vielleicht bin ich ja blind aber da finde ich den genion xl für 75 euro ohne und 85 mit handy...
und 240.- Auszahlung beim ohne Handy-Vertrag, also 65.-/Monat.