ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
er möchte eine Flat für alle NETZE
TM Max L ist in alle Netze und hat die HomeOption für 60.- bei e******n
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
er möchte eine Flat für alle NETZE
TM Max L ist in alle Netze und hat die HomeOption für 60.- bei e******n
ZitatOriginal geschrieben von Sipo
Können nicht mal alle sinnlosen Posts gelöscht werdenWie soll ich denn (nach 2 Tagen Abwesenheit) 13 Seiten lesen :eek:
S. 1 und dann ab12 reicht...
ZitatOriginal geschrieben von Löwenzahn
war nicht anfangs vom 6.12 die rede?![]()
nunja, vielleicht sollte ich mir die zeit nehmen und diesen seitenlangen, belanglosen thread nochmals näher zu gemüte führen.
kannste Du Dir schenken, andere Threads wären längst geschlossen worden...wegen Belanglosigkeit oder nach Geplauder verschoben:)
Re: Anleitung: vernünftige Alternative zu MobileMe - KOSTENLOS!
ZitatOriginal geschrieben von Franklin
Schritt 4:
Jetzt muss nur noch Outlook mit Google gesynct werden. Dazu habe ich kein Freeware-Tool gefunden, dass Kalender UND Kontakte synct. Google bietet ein kleines Tool für den Kalender an: http://www.topdrawerdownloads.com/download/105031 Und ein kleines Tool für die E-Mail Integration. Die kann man aber abschalten und nur Kontakte syncen lassen. Download hier: http://mail.google.com/mail/help/email_uploader.html. Das Tool ist aber Einbahnstraße. Also nur von Outlook nach Google. Für ein "echtes" Sync ist mir noch kein kostenloses Tool begegnet...
google cal wird beidseitig durch das google tool gesynct - es dauert nur ewig...
ZitatOriginal geschrieben von wave
also bei Flexstrom komm ich bei einem Verbrauch von 2600 kW/h bei einer 1/4 jährlichen Zahlungsweise auf 356,.- für 2400 kW/h, wobei 125,- Bonus mit eingerechnet sind.
Rechnen wir die mal drauf falls man doch vorzeitig kündigt kommt man auf 481,-. Wäre immer noch 90,- günstiger als ich momentan bei eOn zahle.
Wenn ich den Mehrverbrauch über 2400 kW/h mit 0,255,- * 200 kW/h berechne sind das 51,-.
Dann wären das im schlechtesten Falle 356+125+51 = 532,-, aber noch 40,- günstiger.
eon sind nicht die einzigen. Was bieten den andere die Dir einen monatlichen Wechsel ermöglichen? Den Bonus bekommst Du einmal, die Frage ist was passiert danach.
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Kennt sich jemand mit dem Volksstrom Angebot aus? Normal gibt es 50€ Bonus nach einem Jahr bei Eprimo direkt. Über die BILD soll es ja 80€ geben. Die * sagen aber:
Soll das heißen, die erstatten die GG für 1 Jahr? Was ist, wenn ich den Single Tarif bei denen wähle, zu 4,06 EUR/Monat? Erstatten die dann mir 4,06X12=48,72EUR oder die 80EUR?
ich seh folgendes:
1. es ist ein bestimmter Tarif - bspw. kostet 1 kWh 19,7 Cent, damit 2 Cent als bei dem anderen Tarif den ich wählen könnte. Grundgebühr ist die gleiche.
2. Tarifsicherheit für 12 Monate - sonst nur bis 30.6.9
Also für 2 Cent mehr die kWh habe ich eine längere Tarifsicherheit.
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
DSLR für einen Neunjährigen?
Ich werfe mal noch das Forum von http://www.digicamfotos.de in die Runde...
es gibt auch eine Untergruppe bei dslr für Kompaktkameras:
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Also ich bin davon bisher nicht überzeugt. Denkbar wäre ja auch, dass man 8 Wochen vor Ende der 12 Monate kündigt, aber zum 15. Monat.
Grad weil ich bereits abgeschlossen habe interessiert mich das natürlich brennend - habe ne mail an der Support geschickt und werde berichten.
wie willst Du erfolgreich zum 15. Monat kündigen wenn Du mind. einen 12-Monatsvertrag hast? Steh ich auf dem Schlauch?
wie kann man bei einem 12-Monatsvertrag vorher kündigen? Bei Umzug unter bestimmten Umständen:
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
wollte mal hören, ob fring GERADE bei Euch funktioniert.
Weder auf dem iPhone noch auf einem WM-Gerät zeigt fring mir gerade meine Skypekontakte. Mit der SW von Skype selbst klappt es einwandfrei unter WM und auf dem PC.
da Skype nicht original auf dem IP läuft, sondern nur über die Server von frings liegt es wohl an denen.