-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was hast du am Ende gekauft? Habe mir einen HP 1022 für 120 Eur gekauft (damals vor nem Jahr). Toner kostete ca. 20 Eur für 5000 Seiten. Rebuilt-Tonerqualität: 2. Original-Toner-Qualität: 1.
Lexmark e250d (Duplex) für 110.- inkl. Versand, bislang ist alles ok. Der nächste brauchbare (in Bezug auf den Preis) wäre der Kyo 1300D gewesen - kostet ca. 200.-. Die 90.- € Differenz rauszuholen dauert und ich hatte einen FS-1020(?) mit dem ich nicht zufrieden war. Wenn der Lexmark auch nichts taugt, sind es nur 100.- die in die Tonne gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn dir keiner helfen kann, dann mach folgendes: ebay gucken. Da guckst du, was so die aktuellen Modelle sind, wieviel Toner original enthalten sind und was so die Rebuilt Toner kosten. Wenn alles stimmt, guckst du so nach den Bewertungen im Netz. Dann kaufst du dir einfach das Gerät. Habe ich bei meinem S/W Laser auch gemacht,
druckerchannel.de und druckkosten.de waren gute Anlaufstellen für meinen SW-Laser.
-
Re: Re: Festgeld VW Bank
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Das gleiche Angebot gibts auch bei Lidl zu den selben Konditionen.
wo?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem Coupon um das Angebot "Rail&Fly" oder einen RIT-Fahrschein handelt. Bei beiden wird der Coupon entnommen oder bei der Online-Ticket-Variante dieses entwertet. Die Abrechnung erfolgt auf alle Fälle und so bekommt auch Tui mit, dass das Angebot widerrechtlich genutzt wurde.
wenn ich ein Flex-Ticket kurz vor Schluss (am Flughafen) aufheben lasse, so ist das ok und ich bekomme all mein Geld zurück. Wenn ich das Bahnticket genutzt habe, dann können Sie es mir ja in Rechnung stellen. Da dies in ihren AGBs nicht enthalten ist, entfällt dies wohl.
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
Gilt eine Bahncard eigentlich für ein Jahr oder für einen Monat?
ein Jahr ab Ausstellungsdatum und verlängert sich ohne Kündigung um selbiges.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Die privaten Kassen müssen seit einiger Zeit einen Grundtarif anbieten, der die identischen Leistungen wie die GKV bietet. Als Rentner kann man in diesen Tarif wechseln und so sparen. Wieviel - das wird sich zeigen.
Als Rentner zahlst Du meines Wissens den maximalen GKV Tarif.
Zitat
Ich zahle ca. 120 Euro weniger im Monat in der Privatkasse. In 25 Jahren macht das ca. 50.000 Euro. Davon kann ich als Rentner lange Zeit monatlich mehr zahlen. Wäre ich gesünder, und könnte die Rückerstattung gelegentlich erreichen, so kommt man dann eben auf 75.000 Euro.
das setzt vorraus, dass die 120.- Euro konstant bleiben. Ich denke, es dreht sich vorher. Wie kommst Du mit 50.000 € aus - wenn Du im Alter statt 500.- € nun 1000.-€ pro Monat zahlst...
-
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Private krankenversicherungen sind das Unsozialiste oder Asozialste was es gibt!
Kirche im Dorf lassen, wir leben in einer Marktwirtschaft. Es gibt Vor- und Nachteile.
Zitat
Gesetzliche Krankenversicherungen haben ohne Privatversicherungen für jeden Versicherten eine gute Versorgung ermöglicht, weil Mehrverdiener Wenigverdiener mitfinanziert haben - diese Regelung finde ich bei solch einem für jede Person wichtigen Thema richtig.
Nun sind aber durch die Privatkrankenkassen die Mehrverdiener aus dem "Pott" abgehauen - übrig bleiben nur die Wenigverdiener, die Krankenkassen können somit nur eine Grundversorgung bieten und sind immer kurz vor dem Bankrott.
einfaches Beispiel: Mehrverdiener bleibt in GK, Jahre später heiratet er und gründet eine Familie. Er hat jahrelang eingezahlt, und nun versichert er mit einem Gehalt - was auch noch gedeckelt ist - drei, vier oder mehr Personen, wenn die Ehefrau nicht auch arbeitet.
Zitat
Privatversichert kann man nur mit einem bestimmten Einkommen werden, und wann man privatversichert ist, bezahlt man sogar weniger als in der Gesetzlichen und kriegt bessere Versorgung, da die Ärzte mehr Geld für einen Privatpatienten erhalten.
Tja, das stimmt am Anfang. Frage mal eine 50-jährige, oder einen 60-jährigen - da läuft es genau andersrum. Die müssen von den gesparten Beiträgen aus ihrer "Jugend" zehren oder sie träumen von der GK. Nicht umsonst wurde ein Tarif bei den Privaten eingeführt, der die gleichen Leistungen wie die GK bietet, den maximalen der GK kostet - und wo stehen die Kunden mit diesem Tarif: an 3. Stelle hinter den Kunden der GK. Der Arzt muss eine Rechnung schreiben und darf nur den GK Tarif ansetzen.
Zitat
Was ist dadurch entstanden? - Eine 2 Klassen Gesundheitsgesellschaft. Nicht einmal wenn gesetzlich Versicherte zu einer Privaten gehen wollen, weil sie dann zum Beispiel noch nicht von der GKV finanzierte Medikamente bekommen, ist dies nicht möglich - da sie zu wenig verdienen. Jeder der private Krankenversicherungen toll findet hebe seine Hand, und zeige was für ein "Assozialer" er ist.
Die Ärzte haben nur mässige Lohnsteigerungen durch die GK gehabt, dies konnten sie hemmungslos bei den privaten kompensieren. Die Rechnung zahlen die Kunden der Privaten heute und in Zukunft.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Danke für die Datenoptionen-Links!
Daß es da fast gleiche Optionen 2x zu unterschiedlichen Preisen gibt:
Debitel Handy Web: debitel Mobile Web S (30MB WAP+Internet) 3,95EUR
und O2 Internet S (30MB WAP+Internet) 5,- EUR
...muss man nicht verstehen, oder?
Alles anzeigen
Du hast vergessen, dass bei der teureren Variante noch eine Gebühr von 5,95€ einmalig dazu kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Sprachqualität ist eher bescheiden, wobei ich jetzt keinen großen Unterschied zwischen UMTS (HSDPA) und WLAN feststellen konnte. Ich denke zuhause nutze ich dann lieber den heimischen PC, aber Unterwegs über UMTS ist das natürlich genial! Da bin ich gerne bereit eine bescheidene Sprachqualität zu akzeptieren wenn ich dafür bei bedarf umsonst telefonieren kann 
ich habe einen sipgate Account it frings genutzt und die Sprachqualität fand ich ok. Ich las, dass die Skypequalität schlecht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Zusammengefasst heist das:
Skype und Sipgate funktioniert auf einem Iphone 3G, aber nur via Wlan?
Und mein Prepaid-Iphone 8GB muß ge"jail"braked werden oder funzt das auch so?
sipgate gibt es nicht für das 3G.
Geht frings mit sip auch über Edge? Bei meiner Version für das 2G geht es nicht.